#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Urlaub...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Urlaub...

    Urlaub!!!

    Ich habe bald Urlaub und fliege eine Woche in die Türkei...
    Irgendwie tut es mir schon jetzt im herzen weh, da ich entweder nichts anrühren werde und mir dauernt Vorwürfe machen werde das ich so fett bin oder ich werde mich in mein Bungalow zurückziehen Unmengen in mich hineinstopfen und mich dann über der Kloschüssel abquälen...

    Hat jemand Erfahrungen mir Urlaub, wie man am besten damit zurecht kommt?

    LG

    Anti


  • RE: Urlaub...


    Hallo Anti!!!!

    Ich denke das wichtigste ist das du dir nichts verbieten tust was mit lebensmitteln zu tun hat. Und vorallem solltest du dir nach dem Essen beschäftigung suchen, wie spazieren gehen usw. !!!
    Probier es einfach mal aus!!!

    schnupsi

    Kommentar


    • RE: Urlaub...


      Hallo Anti!
      Also Sie kennen offensichtlich nur rigeroses Verhalten: entweder zuschlagen und sich dann übergeben (passt zur Bulimie) oder totale Verweigung (passt zur Magersucht).
      Versuchen Sie doch ein vernünftiges Maß anzustreben. Trinken Sie ein Glas Wasser vor der Mahlzeit und essen Sie erstmal einen Salat, dann z.B. etwas gegrilltes und ein bißchen Obst zum Dessert. Danach ein bißchen Bewegung wie von "Schnupsi" schon vorgeschlagen.
      Vermeiden Sie lediglich das Zwischendurchessen.
      Und nun freuen Sie sich endlich auf den Urlaub, auf neue Erfahrungen mit einer anderen Kultur und erleben Sie deren Eßkultur.
      Viel Spaß im Urlaub
      Viele Grüße
      G. Walter-Friedrich (medicine-worldwide)

      Kommentar

      Lädt...
      X