#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Lebensmittelallergie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lebensmittelallergie

    Hy!

    Ich habe gehört, dass man auch gegen bestimmte Lebensmittel allergisch sein kann, ohne dass man es wirklich bemerkt.. stimmt das?? Wenn ja, kann das ja sicher auch oft ein Grund für übergewicht sein, da man einfach ein bestimmtes Nahrungsmittel nicht verträgt (oder auch umgekehrt). ??



  • RE: Lebensmittelallergie


    eine allergie ohne symptome?

    ist eine grippe ohne fieber, kopf- und gliederschmerzen eine grippe?

    wieso sollte man übergewicht kriegen, wenn man ein nahrungsmittel nicht verträgt?

    Kommentar


    • RE: Lebensmittelallergie


      Untergewicht könnte ich mir noch vorstellen (wegen Verdauungsproblemen mit oder ohne Durchfallerscheinungen), aber Übergewicht? Weil sich da vielleicht Wasser im Gewebe einlagert oder so vielleicht? Das lässt sich doch testen, ob da Wasser im Gewebe ist oder Fett.

      Grüße
      Anke

      Kommentar


      • RE: Lebensmittelallergie


        ich habe mal im Fernsehen einen Bericht gesehen. Da hieß es, daß eine bestimmte Kombination von Lebensmitteln dazu führen kann, daß man zunimmt, bzw. nicht abnimmt und dieses so eine Art allergische Reaktion sein kann. Wobei die einzelnen Personen auf verschiedene Lebensmittel reagierten.

        Kommentar


        Lädt...
        X