#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

atkins/glyx/trennkost???was jetzt?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • atkins/glyx/trennkost???was jetzt?

    hallo!
    ich weiß ich schreibe hier sonst immer über meine magersucht und über dies und jenes problemchen, aber jetzt habe ich mal eine frage: ich will jetzt was an m essverhalten ändern vor allem weil ich bald arbeiten gehen muss und dafür power ahben muss weil ich im sozialpädagogischen bereich in einem altenheim praktikum machen werde ab januar für 4 wochen evtl bis august und dann in einem andern altenheim von der berufsschule aus ein jahr lang.
    so, jetzt liest man in allen zeitungen über diese geschichte dass fett und eiweiß nicht dick machen ( aber wie man ja weiß dass eiweiß das wachstum fördert was bei mir schnellstens erfolgen muss). jetzt habe ich mir mal ausgedacht, dass ich einen tag lang so nach dem eiweiß-fett prinzip esse, und möglichst wenig lohlenhydrate, und am anderen tag dann kohlenhydrate, aber fettarm. so kommen doch keine mangelerscheinugen auf aber mein gewissen ist beruhigt weil ich im hinterkopf immer noch das wort "diät" habe. das macht mir das essen einfacher, weil es dann ja egal ist wieviel ich esse, weil es auf die trennung von KH und eiweiß ankommt, oder?
    ich weiß das hört sich noch alles ziemlich gestört an aber im moment wäre das ein weg für mich, meine mengen zu steigern und auch mal fett zu essen was ich sonst versuche zu meiden( außer im nutella). und da ich wachsen will, muss ich eiweiß essen. das tu ich im mom schon in form von quark und milch oder hähnchenbrustfilets bzw tofu.
    kann mir einer vielleicht einen plan schicken was ich dann essen könnte am tag?
    viele grüße, yvy

Lädt...
X