#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

silvester

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • silvester

    halli hallo.
    kann mir jem. vielelciht schnell ein paar tipps geben wie man schnellstens (bis silvester) den hüftspeck und vielleciht auch bauchumfang reduzieren kann?? muss nciht umbedingt radikal sein..aber etwas...dass man genau da gezielt den speck verliert??!?!?!? und das sind ja nurnoch 3 wochen ca.!!!! kennt jem. vielelciht ein paar links für beste übungen und hat jem. vielleicht auch tipps wie man das beschleunigen kann ?!?!??(gibt doch auch früchte oder sowas,dass verbrennung steigert ??!?!?) und da ja die letzen fettreserven am bauch sind? ises da bestimmt auch am schwersten fett zu verlieren,so wie ich das verstanden habe! bräuchte aber dringend tipps um mich in nem abendkleid auch blicken zu lassen :-)

    danke


  • RE: silvester


    hi,
    1) viel trinken, 2-3 l pro tag, am besten stilles wasser (läuft besser und bläht nicht so)
    2) sit-up's: auf den rücken legen, beine rechtwinklig anheben (evt. an wand abstützen) und nun den geraden!! oberkörper anheben. wichtig das du zur decke schaust und nicht das kinn an die brust!!
    würds mal mit 15-20 Übungen
    ___
    0-----/
    Kopf Beine
    3) auf rücken legen, beine ausstrecken, hände neben körper.
    nun den geraden oberkörper leicht anheben, zur decke schauen! beine uch leicht anheben, übung mehrmals wiederholen. mach aber nicht zu viel auf einmal, sonst bekommst du muskelkater!!am anfang am besten nur alle 2 tage, kannst dich ja später steigern. hab festgestellt, das nach einer heißen dusche, eiskaltes wasser am bauch auch die haut strafft, versuch es selbst.
    4) auf die Ernährung achten, fastfood möglichst meiden (sehr viel Fett!) statt einem normalen brötchen lieber mal ein vollkornbrötchen ( mehr ballaststoffe = bessere und längere Sättigung). fett sparsam verwenden. auf versteckte Fette in milch (besser 1,5%Fett) und fleisch (mageres bevorzugen)
    salamie ist sehr fettig, lieber putenbrust, bierschinken.
    Käse bis 45%Fett in der trockenmasse (geteilt durch 2 =22,5 g Fett pro 100g Käse) ist ok.
    Viel, viel gemüse essen, daran kann man sich wirklich ohne schlechtes gewissen sattessen, enthält viele Ballatstoffe, Vitamine, etc und kaum kcal. aber keine fettige sosse dazu!

    Süssigkeiten nur in kleinen mengen als belohnung, wenn man gar nicht darf macht das nur mehr heißhunger darauf.

    Hoffe ich konnte dir weiter helfen und das du davon etwas umsetzenkannst .

    Kommentar

    Lädt...
    X