#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Jeden Tag etwas Süßes-Nehme ich zu?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Jeden Tag etwas Süßes-Nehme ich zu?

    Ich habe innerhalb von 5 Wochen 4 kg abgenommen, weil ich fast gar keine Süßigkeiten gegessen habe. Wenn ich mich jedoch weiterhin gesund ernähre und ein mal am Tag Süßes Esse zb. eine Milchschnitte, 1 Hanuta, 50 gramm Schokolade etc. und dafür einfach weniger von den anderen Sache esse, könnte ich dann mein Gewicht halten? Oder würde ich wieder zunehmen? Ich liebe nämlich süßes und könnte es nicht durch obst etc. ersetzen.


  • RE: Jeden Tag etwas Süßes-Nehme ich zu?


    Hi, also ich denke gegen ein bisschen was süßes jeden tag (so in den mengen wie du es beschrieben hast) spricht nichts! Wenn du es nicht übertreibst und noch so 2-3 mal die Woche sport machst dürftest du dein gewicht halten können!!

    Kommentar


    • RE: Jeden Tag etwas Süßes-Nehme ich zu?


      hallo!
      hast du schon mal in den neuesten frauenzeitschrigten gelesen? da steht drin dass man sich ruhig schokolade gönnen sollte und in den diäten gehören süßigkeiten auch dazu da man sich im weiteren leben weiter gesund ernähren soll und nicht 5 kg abnehmen die man nach der diät wieder zunimmt. aslo ist es total ok, wenn du nachmittags beim kaffee was süßes isst. lecker und kalorienarm ist auch obsttorte mit bisqutiteig!!! kann ich nur empfehlen oder süßer quark. dazu nimmt man 100g magerquark, mischt den mit sprudelwasser um ihn cremig zu machen, schmekct ihn mit honig oder süßstoff ab und schenidet obst hinein oder tiefkühl erdbeeren! schmeckt wie in der eisdiele hat aber maximal 180 kcal!!!
      alles gute, fettsauger

      Kommentar

      Lädt...
      X