#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

LOB an das forum!!!;-)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • LOB an das forum!!!;-)

    hallo an alle die regelmäßig hier beiträge schreiben!!!
    ich muss mal ganz offiziell sagen,dass ich dieses forum hier total gut finde, weil man sich hier toll austauschen kann und ich finde, dass mir diese beiträge zu essstörungen und die antworten auf meine fragen viel mehr helfen als die therapie die ich im moment mache. so sieht man, dass man nicht allein ist mit seinem problem und es andere auch geschafft haben. es gibt mir unheimlich viel kraft. momentan geht es mir so durchwachsen. mal toll und mal schlecht weil ich mich noch nicht so ganz überwinden kann. doch ich hoffe, dass ich es jetzt gebacken kriege dank dieses forums, meiner familie, und auch der therapeutin die ich grade habe, aus der sucht rauszukommen.
    manchmal ist es halt besser wenn man nicht weiß wer da schreibt wie man aussieht oder so, denn die anonymität gibt einem so ein sicheres gefühl. man kann seine sorgen und fragen so frei vond er leber weg schreiben.
    also, an alle die dazu beisteuern das forum aufrecht zu erhalten und an die forumbetreuung: WEITER SO!!!!
    alles gute und viele liebe grüße
    yvypivi


  • RE: LOB an das forum!!!;-)


    sollte nicht ein v durch ein p ausgetauscht werden? ;o)

    yvypivi schrieb:
    -------------------------------

    Kommentar


    • RE: LOB an das forum!!!;-)


      ??? was für ein v durch p???

      Kommentar


      • RE: LOB an das forum!!!;-)


        Hallo Yvipivi,
        ich finde das Forum auch sehr gut!!!!!!!! Es hat mir schon eine Menge gebracht, ich habe einiges dazugelernt und konnte auch anderen- so glaube ich- weiterhelfen!!! Außerdem sind hier ganz nette Leute und ich schreibe, wenn ich Zeit habe gerne hier rein und lese auch sehr gern!!!!!!!Ich finde auch das Theme Essen und seine Auswüchse enorm interessant! Auch das Thema Essstörungen ist für mich total interessant, da ich auch betroffen war und so richtig wird man es ja nie los. Ich habe auch schon etliche Bücher dazu gelesen doch hier ist die Wirklichkeit. Ich wünsche Dir und allen Anderen, die davon betroffen sind alles Gute und die Gesundung!!!!!!!!!!!!!!
        Tschüssi
        sagt die
        Kessi

        Kommentar



        • RE: LOB an das forum!!!;-)


          Lieber Andras,
          das finde ich nicht witzig!!!!!!! Sondern dooof!!!!!
          Tschüssi
          Kessi

          Kommentar


          • RE: LOB an das forum!!!;-)


            ...das letztere vielleicht...

            yvypivi schrieb:
            -------------------------------
            ??? was für ein v durch p???

            Kommentar


            • RE: LOB an das forum!!!;-)


              ja, ich schäm mich ja auch schon etwas dafür.... *seufz*

              kessi schrieb:
              -------------------------------
              Lieber Andras,
              das finde ich nicht witzig!!!!!!! Sondern dooof!!!!!
              Tschüssi
              Kessi

              Kommentar



              • RE: LOB an das forum!!!;-)


                ich kapier das immer noch nicht tut mir leid....in welchem wort denn????

                Kommentar


                • RE: LOB an das forum!!!;-)


                  jetzt sag ich's lieber nicht, sonst wirst du böse...

                  Kommentar


                  • RE:


                    Hallo Yvypivi!
                    Ich hoffe, ich habe die Buchstabenfolge Ihres Names richtig gemacht - eine echte Herausforderung für die Finger!
                    Vielen Dank für Ihre lieben Worte in bezug auf unser Forum. Ich freue mich sehr darüber, wenn positive Rückmeldungen kommen.
                    Der Vorteil ist natürlich die Anonymität für viele, darin liegt aber auch manchmal das Problem, zumindest für Berater. Es ist sehr viel einfacher jemanden zu beraten, der einem gegenüber sitzt.
                    Ich kann jedoch verstehen, daß manche Fragen lieber anonym gestellt werden.
                    Hier aber auch nochmal ein Wunsch an alle, die versuchen Fragen zu beantworten, besonders in bezug auf Essstörungen.
                    Es handelt sich hier um eine Erkrankung, die in der Regel nicht anonym therapiert werden kann. Ratschläge sind immer erwünscht, aber eine Therapie kann dadurch nicht ersetzt werden. Deshalb finde ich es gut, das Sie Yvypivi das Forum als zusätzlichen Ratgeber nutzen neben einer Therapie.
                    Ich wünsche Ihnen eine schnelle und anhaltende gute Besserung und Heilung aller Wunden, die zu Ihren Essstörungen geführt haben.
                    Eine schöne Adventszeit.
                    Viele Grüße
                    Fr. Walter-Friedrich (Forumbetreuung)

                    Kommentar



                    • RE: LOB an das forum!!!;-)


                      nein jetzt sag ich werd siche rnicht böse!!!maaan

                      Kommentar


                      • RE: LOB an das forum!!!;-)


                        scheiße ja jetzt weiß ich was du meinst!! nein das soll nicht ersetzt werden sondern das ist mein spitzname weil ich sonst yvonne heiß und früher und so nennen mich m freunde immer yvy, dann hat irgendwer mal yvypivi gesagt eigentlcih um mich zu ärgern aber ich fands lustig also bin ich bis heute yvypivi geblieben.
                        weißte jetzt? jut, dann is ja lles klar,ne?!
                        tschö, yvy

                        Kommentar


                        • RE: LOB an das forum!!!;-)


                          alles klar :-)

                          yvypivi schrieb:
                          -------------------------------
                          scheiße ja jetzt weiß ich was du meinst!!

                          Kommentar


                          • RE: LOB an das forum!!!;-)


                            ;-pp

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X