#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

abnehmen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • abnehmen

    Hallo, ich bin w und 18 Jahre und wiger bei 180cm ca 70kg. Ich weiss das das im Normalbereich liegt möchte aber trotzdem ca 5 kg abnehmen!Im großen und ganzen ernähre ich mich sehr gesund, viel obst, wenig fettes essen, 2 mal die woche kein abendessen dafür 1 Liter tee. Mein problem sind die süßigkeiten.hat jemand einen tip wie ich von denen wegkomme und so nach und nach (natürlich auch mit sport und gesunder ernährung) auf 65kg kommen kann?

    schon mal vielen dank für eure tip's


  • RE: abnehmen


    Hallo,
    ich habe 7 kg abgenommen und esse auch für mein Leben gern Süßigkeiten. Ich habe schon Süßes gegessen, aber nicht so viel. Bin jeden Tag gegangen, zu Zeiten, an denen ich normalerweise vorm Fernseher genascht habe. Ich habe sonntags 1/4 von einem kleinen Becher Eis gegessen. Heute nasche ich wieder mehr, gehe aber täglich ca. 5 km, am Wochenende mehr. Das klappt vorzüglich.
    Gruß cabrau

    Kommentar


    • RE: abnehmen


      hallo!
      ich esse auch gerne süßes nur dass es bei mir nie auf den hüften landet da mein stoffwechsel sehr gut arbeitet.
      aber nun zu dir: ich denke wenn du immer gerne süß isst., dann tricks deinen körper doch aus! nasch doch trockenobst oder kauf dir entrahmte milch und mach die warm, dann mit flüssigem süßstoff und zimt abschmecken. das schmeckt lecker süß und danach ist man auch relativ satt. oder süßes obst oder obstkonserven von natreen stillen auch den süßhunger. noch eine gute alternative: wackelpudding! den kannst du,w enn du den selber machst, mit süßstoff ansttt mit zucker machen und dann hat der kaum kalorien und sowieso kein fett!!!!
      also, wenn du diese süßigkeiten mit einer gesunden ausgewogenen und ballaststoffreichen ernährung kombinierst hast du die perfekte diät für dich!
      alles gute, ellkö

      Kommentar


      • RE: abnehmen


        Was mir immer sehr gut über süß - flashs hinweghilft ist Sport. Ich habe früher Leistungssport gemacht und dann zwischendrin nur noch sehr wenig Sport getrieben; zu der Zeit habe ich mindestens eine Tafel Schoko pro Schulpause gegessen. Mit Sport, also alles was Spass macht und anstrengend (!) für den Körper ist verliert sich die Lust auf Süßes. Frische Luft hilft da auch ganz gut mit. Jetzt hab ich nur noch Süßigkeitenhunger wenn ich wirklich viel Stress habe oder irgendeinen Mangel in der Mineralstoffversorgung. Dagegen hilft dann Obst wie Bananen z.B. oder eine heiße Milch mit selbsgemachtem Honig von meiner Mutter. Und ansonsten gibt es eben mal zu Stresszeiten nach getaner Arbeit ein Stück oder auch schon mal eine Tafel Schoko. Klappt hervorragend. Ich wiege bei einer Größe von 1,74 knapp 61 kg (fast schon ein bißchen wenig, aber noch ok)

        Kommentar


        Lädt...
        X