#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hallo Hellena

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hallo Hellena

    Hallo Hellena,
    Was muß ich da hören...? Schade, daß Deine nichtbulimische Phase so kurz angehalten hat!!! Die Magenschleimhautentzündung kommt auch vom Kotzen! Das hatte ich früher auch öfter! Nun bist Du wieder traurig...!

    Eines muß ich nun aber mal loswerden: Du mußt nicht kotzen!!! Niemand zwingt Dich dazu! Du stellst es so dar, als könntest Du nichts gegen diese Macht tun, aber das stimmt nicht. Du machst das doch alles selber! So kannst Du auch selber damit aufhören!!! Dein Leben muß nicht so trist bleiben!!! Du und nur Du kannst selbständig aus diesem ewigen gräßlichen Kreislauf ausbrechen indem Du aufhörst zu kotzen!!! Probier es: Stell Dir ein Ultimatum: Dann höre ich auf! Halt es durch mit Deinem eigenen Willen. Je länger umso besser!!! Ich habe es auch so gemacht und bin von einem Tag auf den anderen vom Kotzen losgekommen!!! Du mußt nur wollen und glauben, daß Du es schaffst. Es wird nicht einfach aber es geht!!! Es ist auf jedenfall besser es zu versuchen als ewig mit seinem Schicksaal zu hadern und zu meinen der liebe Gott habe einem zum Kotzen gezwungen!!! Auf diese Idde kommt man ja irgendwie, aber das stimmt nicht! Zum Kotzen hast Du Dich alleine aufgerafft und solltest Dich jetzt dazu aufraffen es rückgängig zu machen, Deinen Entschluß, die gute Nahrung, wieder von Dir zu geben. Ich weiß nicht ob Du christlich bist, aber ich weiß, es ist schon eine Sünde zu reiern- gewollt! Ich glaube der liebe Gott wird Dir verzeihen, wenn Du Dich bemühst- ehrlich bemühst damit aufzuhören und es dann auch tust!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Das meine ich ernst und wollte Dir mal einen Denkanstoß geben!
    In diesem Sinne wünsche ich Dir alles gute bei Deinem Vorhaben, damit aufzuhören!!! Glaube an Dich: Hellena, Du schaffst das!!!

    Alles Liebe
    Deine
    Kessi


  • RE: Hallo Hellena


    Hallo Hellena,
    war ich zu streng mit Dir??? Das tut mir leid!!! Ich wollte Dich auch nicht verletzten, nur Dich ein wenig wachrütteln! Ließ Dir einfach den Text nochmal durch, denk drüber nach und urteile nicht vorschnell!!! Auch ich war 11 Jahre Bulimikerin und wäre für so ein Forum bestimmt dankbar gewesen, vielleicht hätte es mir geholfen und eben das will ich für Dich!!! Ja, mit meinen Beiträgen will ich Dir ja nur helfen von dieser Scheiß- Bulimie wegzukommen!!! Die versaut einem doch das ganze Leben. Ich denke nur an meine Bilder, wie ich Dir mal schrieb! Deine ganze Energie und Lebenslust wandert ins Klobecken und nur die bösen Ratten in der Kanalisation freuen sich!!!
    Also: Sie mir bitte nicht böse, vielleicht war ich wirklich ein wenig hart!!!

    Eine schöne Adventszeit und Kopf hoch!!!
    Das wünscht Dir Deine
    Kessi

    Kommentar


    • RE: Hallo Hellena


      Kessi, bleib ruhig
      Hellena ist Schülerin...
      Schau am Montag mittags nochmal rein.

      Kommentar

      Lädt...
      X