#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Joghurt/ Quark ohne Stücke?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Joghurt/ Quark ohne Stücke?

    Hallo,

    ich habe folgende Frage, ich hoffe einige können mir helfen:

    Ich bin eine von der Sorte, die keine Stücke in Joghurt, Quark, Marmelade oder sonstigem essen kann, ich bekomme davon Ekelanfälle.

    Wenn ich es selbst reingetan habe, z.B. Erdbeeren im Sommer ist es in Ordnung, aber diese matschigen Früchte in fertigen Joghurts *brrr*

    Deshalb meine Frage heute, ob ihr nicht einige Joghurts/ Quarks kennt, die keine Stücke haben?

    Bisher habe ich hauptsächlich Fruchtzwerge gegessen oder LC1 Vanille, aber beides kann ich nicht mehr sehen.

    Früher gabs mal Actimel zum Löffeln, das war super, aber das finde ich zumindest bei mir nicht mehr.

    Hatte jetzt schon die Joghurts von Bauer 0,1% Fett in Zitrone und Vanille gesagt bekommen oder die Quarkspeise von Aldi Pfirsisch Maracuja.

    Weiß vielleicht jemand noch welche?
    So einen richtig leckeren Erdbeer Joghurt oder so?

    Mir ist es nämlich viel zu lästig, abends die Joghurts durch ein Sieb zu pressen, um den dann am nächsten Tag mit auf die Arbeit zu nehmen. Und wie gesgat, Erdbeeren sind momentan schwer zu finden, um ihn selber zu machen und ist mir auch zu lästig ;-)

    Danke für eure Hilfe
    Gruß
    Marie



  • RE: Joghurt/ Quark ohne Stücke?


    Hi Marie,
    Schon mal was von Naturjohurt und Obstabteilung gehört?
    Kannst Du doch ganz leicht selbst machen.Es gibt sogar Bücher darüber. Geh mal in einen Bioladen.
    Gruß Hörnchen

    Kommentar


    • RE: Joghurt/ Quark ohne Stücke?


      Hallo,

      wie gesagt, mir ist es abends eigentlich zu lästig, für den nächsten Tag noch den Joghurt fertig zu machen.

      Außerdem finde ich Joghurt pur nicht wirklich lecker, der hat nen seltsamen Geschmack finde ich.

      Daher meine Frage nach fertigen Joghurts/ Quark ohne Fruchstücke.

      Gruß
      Marie

      Kommentar


      • RE: Joghurt/ Quark ohne Stücke?


        Hi,

        ich finde es auch schade, dass es keinen Joghurt ohen Früchte gibt. In Spanien gibt es Danone ohne Früchte, lecker!!! Ich nahm auch immer Fruchtzwerge, aber die sind so dickfflüssig. Über einen Tip wäre ich dankbar. Joghurt mit Stücken -- brrrrrrrrrrrrrr

        Kommentar



        • RE: Joghurt/ Quark ohne Stücke?


          rührt doch einfach fruchtsirup (gibts z.b. für den wassermaxx) in naturjoghurt

          oder laßt den joghurt einfach ganz bleiben, wo er euch doch nicht schmeckt - so mach ich es :-)

          Kommentar


          • RE: Joghurt/ Quark ohne Stücke?


            Ich mag Joghurt auch nicht besonders gerne, schon gar nicht mit Fruchtstücken drin.

            Habe aber in letzter Zeit öfter Kaffeejoghurt gegessen. Das schmeckt sogar einem Joghurtmuffel wir mir. Joghurt muß ja nicht nach Früchten schmecken, gibt neben Kaffee auch Schoko, Vanille, Karamel und Nuß, da sind sicher keine glibbrigen Klumpen drin.

            Kommentar


            • RE: Joghurt/ Quark ohne Stücke?


              nochmal dumm gefragt:

              wenn euch joghurt nicht schmeckt, warum zwängt ihr ihn euch dann rein?

              des geschmacks halber kann man doch auch kaffee trinken, schokolade essen, eien creme brulee schlabbern, nüsse knacken...

              Kommentar



              • RE: Joghurt/ Quark ohne Stücke?


                Na als kleine Alternative zu den diversen anderen Versuchungen, die da so auch mich lauern (Topfengolatschen, Nußkipferl,...), damit ich auch in Zukunft noch in mein kleines Auto passe.

                Kommentar


                • RE: Joghurt/ Quark ohne Stücke?


                  ich hab meinen joghurt immer erst gesiebt. Die kleinen Stückchen die da noch rauskommen sollten stören mich dann eher weniger!

                  Kommentar


                  • RE: Joghurt/ Quark ohne Stücke?


                    und das bringsts? ist nicht zucker gleich zucker?

                    Kommentar



                    • RE: Joghurt/ Quark ohne Stücke?


                      Hallo,

                      naja, mir persönlich schmeckt Joghurt ja, wenn er nicht ganz pur ist, nur die Stücke nerven halt und das sieben ist so lästig ;-)

                      Deswegen wollte ich ja Vorschläge ;-)

                      Ich hab ne ganze zeitlang mal Joghurt selbst gemacht, aber irgendwie hab ich mich dadran übergessen, deswegen meine Abneigung gegen pur.

                      Gruß Marie

                      Kommentar


                      • RE: Joghurt/ Quark ohne Stücke?


                        Hast schon recht, dass es egal ist, in welcher Form ich Zucker esse. Aber 1 Joghurt genügt mir, aber bei den anderen Leckereien kann ich nicht so leicht aufhören.

                        Außerdem, ich mag Kaffeejoghurt, es schmeckt mir. Sonst würde ich es nicht essen. Ich wollte nur eine Alternative zu Joghurt mit Stückche nennen.

                        Ich esse eigentlich nur was mir auch schmeckt, auch Junk Food, wenn mir danach ist.

                        Kommentar


                        • RE: Joghurt/ Quark ohne Stücke?


                          danke für die info, hat mich einfach interessiert

                          bei mir ist das eben so, daß ich einfach eine abneigung gegen joghurt habe. wenn ich weiß, daß es joghurt ist, schmeckts mir schon nicht mehr - egal, WIE es schmeckt

                          Kommentar


                          • RE: Joghurt/ Quark ohne Stücke?


                            Hallo Marie,
                            leider kenn ich auch keinen Joghurt oder Quark ohne Fruchtstücke, hätte aber vielleicht eine Alternative für Dich: ich esse oft den "großen Bauer" Diät-Joghurt und glaube, dass in den Sorten Maracuja und (ich glaube) Papaya nur relativ wenig Stückchen drin sind und die wenigen vorhandenen sind ziemlich fest - also nix mit Glibber und Schlabber... Außerdem gibts doch diesen Joghurt-Schnee und Fruchtwolke oder so ähnlich. Hab ich zwar noch nie probiert (kenn ich nur aus der Werbung) aber ich könnte mir vorstellen, dass da keine Stückchen drin sind. Wär ja vielleicht mal nen Versuch wert, oder?

                            Gruß, Martina

                            Kommentar


                            • RE: Joghurt/ Quark ohne Stücke?


                              Gibts den Actimel zum löffeln nichtmehr? Wenn es ihn zum trinken gibt dann misch ihn doch einfach mit Naturjoghurt!
                              Oder pürier Obst selbst und misch es in Naturjoghurt!

                              Biggi

                              Kommentar


                              • RE: Joghurt/ Quark ohne Stücke?


                                ich hab da was gefunden! also es gibt einmal den obstgarten, am besten in erdbeer weil in pfirsisch maracuja sind auch stücke. dann noch die fruchtwolke von danone, crema di joghurt, fruchtstrudel ( da ist so soße und joghurt im strudel sieht auch noch lustig aus) , und wackelpudding ( der hat auch noch wenig kalorien undist lecker).
                                so das ist meine liste der "stückefreien joghurts"
                                ich hoffe du findest díe, aber die stehen in jedem kühlregal.
                                lg,yvy

                                Kommentar


                                • RE: Joghurt/ Quark ohne Stücke?


                                  Hallo,

                                  ich war heute mal im 6ten Supermarkt, den ich in letzter zeit abgeklappert habe und oh Wunder :-)

                                  es gab da Actimel zum Löffeln und Danone Kinderjoghurt und Bauer Kinderjoghurt :-)

                                  Was ich mir erträumt habe ;-)

                                  Hab auch mal Almighurt mit Stracciatella ausprobiert, ist schon lecker, aber mit der ganzen Schokolade drin, naja ;-)

                                  Die ess ich lieber noch so einzeln zwischendurch dann, z.B. eine Printe *hmmm*

                                  Gruß Marie

                                  Kommentar

                                  Lädt...
                                  X