#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schleichwerbung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schleichwerbung

    ich versteh nicht was los is, aber in letzter zeit wird dieses forum gerne als weg für schleichwerbung verwendet - das is doch das allerletzte! ich find es super, dass hier anonym kompetente hilfe angeboten wird und dann wird das so ausgenutzt.... @RoVa und monik oder wie ihr heissts: RAUS DA!


  • RE: schleichwerbung


    Ganz meine Meinung! Es ist schlicht unf einfach unverschämt, ein professionell betreutes und qualitativ hochwertiges Forum wie dieses mit Werbung zuzumüllen.

    Kommentar


    • RE: schleichwerbung


      Auch ich möchte mich dieser Meinung anschließen und hoffe dass das ich keine werbung hier mehr lese. Ein großes Dankeschön nochmal an die leute die hier KOSTENLOS ihre hilfe zur verfügung stellen denn wir sollten nicht vergessen das so etwas nicht alltäglich ist.

      MfG
      Der spargel

      Kommentar


      • RE: schleichwerbung


        Auch ich bin seit ca.6Monaten regelmässiger Besucher dieses und z.T. anderer m-ww Foren.
        Ich habe schon manche Anregung erhalten und möchte mich auch bei den Betreibern für Ihren Einsatz bedanken.
        Es ist wirklich nichts selbstverständliches!

        Kommentar



        • RE: schleichwerbung


          hallo!
          hoffe ihr meint damit nicht mich, denn ich habe zweimal nach weight watchern gefragt. das sollte wirklich keine schleichwerbung sein. es war wirklich nur eine frage, denn ich habe viel von denen gehört und dachte das es evtl. etwas wäre, was mir helfen kann...glaubt mir bitte.
          habt ihr vielleicht tipps für mich, wie ich es schaffen kann, vernünftig und dauerhaft abzunehmen, ich schaffe es einfach nicht?

          außerdem möchte mich eurer meinung anschließen...finde dieses forum (bis auf gewisse beiträge) sehr gut...informativ, seriös, usw.!
          macht weiter so.

          ichbinich

          Kommentar


          • RE: schleichwerbung


            Hallo an alle Schreiber!
            Viele Grüße und herzlichen Dank für das dicke Lob!
            Mir macht es Freude zu hören, daß Sie unser Forum ins "Herz geschlossen" haben.
            Gegen die Schleichwerbung ist es schwierig etwas zu unternehmen, aber ich werde mit den "PC-Fachleuten" Kontakt aufnehmen um eventuell ein schnelles löschen zu erreichen.
            Ich freue mich weiterhin auf Ihre Besuche hier im Forum. Auch ich lerne hin und wieder bei Ihren Beiträgen dazu.
            Bis demnächst.
            G. Walter-Friedrich (medicine-worldwide)

            Kommentar


            • RE: schleichwerbung


              Sorry, ich wollte keinem auf die Füße treten.
              Meine Absicht war es wirklich lediglich, konkrete Hilfe anzubieten.
              Sie äußern doch auch Ihre Erfahrungen und geben dementsprechende Tipps; meine Erfahrung ist nun mal die, daß das Ernährungsprogramm, das ich anbiete, tatsächlich funktioniert.
              Ich wollte dieses Forum beileibe nicht als Werbeplattform nutzen; dafür gibt es viele andere, weitaus effektivere Wege und Möglichkeiten.
              Aber wenn ich lese, daß Leute einen Weg suchen, abzunehmen, was spricht dagegen, ihnen einen Weg aufzuzeigen, wie sie dieses Ziel erreichen können?
              Das hat meines Erachtens nichts mit Schleichwerbung zu tun.
              Also, Entschuldigung, wenn mein Angebot mißverstanden wurde.
              Sie brauchen im Übrigen Ihre PC-Fachleute nicht zu bemühen; ich habe schon verstanden, daß mein Beitrag in diesem Forum nicht gut angekommen ist.
              Ich entschuldige mich und halte mich in Zukunft zurück - versprochen!

              Viele Grüße trotzdem!

              Kommentar



              • RE: schleichwerbung


                hallo RoVi,
                wie wärs, wenn du statt Reklame mal erklären würdest warum dein System besser sein soll, als andere, damit wir es hier auseinandernehmen können?
                Es gibt bekanntlich keine Wundermittel, sonst hätten wir nur schlanke Menschen. Und jede Diet, die mit dem Satz anfängt: eine Kalorieneinschränkung ist nicht nötig, ist schon mal falsch.
                Gruß
                paul

                Kommentar

                Lädt...
                X