#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bin zu dünn !!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bin zu dünn !!!

    Hallo Fr Walter - Friedrich

    Ich hab folgendes Problem:

    Ich bin männlich, 21 Jahre alt, 1.73 m und wiege 53 kg. Damit hab ich BMI von ca .17 . Meine Hausärtztin hat bei mir ein Blutbild gemacht wegen Verdacht auf Schilddrüsenüberfunktion, doch alle Werte waren im normalen Bereich. Momentan arbeite ich als Zivi im Krankenhaus ( muss also Schichtdienst schieben ) , trotzdem achte ich sehr darauf dass es mir nicht an Schlaf mangelt. Was die Ernährung angeht, so kann ich nicht sagen dass ich zu wenig esse. Ich nehme täglich mindesten vier Mahlzeiten zu mir. Trotzdem bin ich zu dünn und aus dem Grund hab ich auch noch nie ne Freundin gehabt und ass mcht mich auch ziemlich traurig....

    Bitte helfen sie mir.
    Danke schon im Voraus.
    Der Spargel


  • RE: Bin zu dünn !!!


    hallo,
    du willst doch bestimmt kein Fett, sondern Muskel etc. zulegen. Geht nur mit Sport (Muckibude) plus mehr essen.
    Paul

    Kommentar


    • RE: Bin zu dünn !!!


      also was sport angeht, ich mache seit 2 jahren ving shun ( chinesische kampfkunst ). dort wird unter anderem muskeltraining gemacht. als ich angefangen habe brachte ich kaum 20 liegestütze. jetzt bin ich bei ca. 70. doch muskelmäßig hat sich da nichts getan...

      was das essen angeht : mehr geht nicht. ich weiß dass ich um gewicht zu zulegen viel essen muss und das tue ich schon lange. ohne erfolg.

      sind denn liegestütze und etc. das falsche art um kuskeln aufzubauen ?

      Kommentar


      • RE: Bin zu dünn !!!


        Hallo Spargel!