#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Starker Herzschlag?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Starker Herzschlag?

    Weshalb habe ich einen so starken Herzschlag, dass ich nachts manchmal nicht schlafen kann, dass wenn iich mit dem Kopf auf dem Oberarm liege, meinen Puls mitzählen kann und das ich meinen Herzschlag auf meinem Bauch sehen kann?
    Hängt das mit meiner Magersucht zusammen, oder ist das normal (das mein Herz seit meiner Magersucht langsamer schlägt weiß ich ja, aber schneller...?) ?


  • RE: Starker Herzschlag?


    hy!
    passt zu meinen beitrag "ms&herzrasen". wir zwei sind nicht die einzigen, die das problem haben. tja, der körper meldet sich nun mal
    liebe grüße!

    Kommentar


    • RE: Starker Herzschlag?


      Ja schon aber...
      Wíe lange hast du schon MS?

      Kommentar


      • RE: Starker Herzschlag?


        @sunni, meinst du jeanne?

        Kommentar



        • RE: Starker Herzschlag?


          ja

          Kommentar


          • RE: Starker Herzschlag?


            Hi Jeanne,

            selbiges Problem hatte und habe ich ab und zu immer noch. Mein Hausarzt und ein Kardiologe fanden keine physiologischen Ursachen. Es handelt sich vermutlich wie bei mir um ein psychosomatisches, bzw. psychogenes Problem, also seelischer Natur. Mir wurde gesagt, es wäre nicht gefährlich, obwohl ich des öfteren das Gefühl hatte zu sterben. Des weiteren habe ich teilweise massives Herzrasen (Tachykardie), welches dann zur Schwindelanfällen und Panikattacken führt. Die richtigen Medikamente, eventuell begleitend mit einer Psychotherapie könnte helfen. Die Auswirkungen deiner Magersucht kann ich nicht abschätzen, da mir die nötigen Hintergrundinformationen fehlen.

            Jeanne, ich bitte dich und suche ärztliche Hilfe auf. Mit der Magersucht ist nicht zu spassen.

            Bye, me!

            Kommentar

            Lädt...
            X