#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Oberschenkelinnenseiten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Oberschenkelinnenseiten

    Hi ihr süßen!

    Ich bin meit meinem körper insgesammt zwar zufrieden, aber mich stören die oberschenkelinnenseiten. kennt irgendwer übungen um diese muskelgruppen besonders zu trainieren?

    Danke im voraus
    Mausi


  • RE: Oberschenkelinnenseiten


    Hallo Partymaus!
    Alle Übungen, bei denen Sie die Oberschenkel gegen Widerstand zusammendrücken!
    Viele Grüße
    Fr.Walter-Friedrich (Forumbetreuung)

    Kommentar


    • an partymaus


      bevor andras auf dem plan steht:

      du weißt wohl, daß die adduktoren in humanistisch gebildeten kreisen auch "custodes virginitatis" genannt werden

      soviel als trainingshinweis ;-)

      Kommentar


      • RE: an partymaus


        ja ja.... , wolltest mal erster sein :-))
        manche sagen einfach "Hüter der Jungfernschaft" dazu ;-))
        Musculus Grazilis...
        ... aber eigentlich küsst Mann die Oberschenkelinnenseiten!

        Mausi,
        natürlich kannst du den Bereich gezielt trainieren so wie es Frau Walter-Friedrich schrieb.
        Aber du hast nicht beschrieben in welcher Form die Innenseiten dir nicht gefallen. Ist es Fettablagerung? Zu schwabbelig? Oder bist du schon schlank genug und willst nur die Form besser herausarbeiten?
        Das alles macht einen Unterschied. Wenn du schon durchtrainiert bist und kein Fett mehr hast brauchst du nur diese Muskeln gezielt trainieren um die Innenseiten zu formen. Hast du aber ein generelles Problem mit Fettansatz und schwabbeliger Haut dort, wird dir das kaum was bringen, ausser dass du kräftiger "zudrücken" kannst (s.o.).
        Dann wäre Laufen, Radfahren, Inlinern, Aerobic, Spinning usw. sowie bischen Abnehmen besser.

        Kommentar



        • andras


          naja, ich bin etz nicht so mager dass ihc nur noch and den oberschenkeln abnehmen könnte.... muss ich halt no a wengl radeln

          Kommentar


          • RE: Mausi


            Ich weiss da ein gutes Beispiel von einem der dachte er könnte seinen Bauch wegtrainieren, indem er sehr viel Bauchtraining machte. Tja, war nix. Er bekam richtig dicke und starke Bauchmuskeln, aber unter seinem Fett und über seinem dicken Ranzen. Der Bauch blieb dick.
            Einfach nur abnehmen hätte er müssen...

            Und Mausi, du darfst nicht aus den Augen lassen dass es immer noch Veranlagung gibt. Die einen nehmen gern am Po zu, die anderen um die Hüften, wieder andere am Bauch, und eben einige an den Beinen. Und manche eben an den Innenseiten ;-))
            Die Problemzonen wegzubekommen ist nicht leicht. Also nicht den Mut verlieren wenn es nicht gleich anspricht.

            Kommentar


            • RE: Oberschenkelinnenseiten


              Radeln trainiert hauptsächlich den Quadrizeps. Schau dir mal die Eisschnelläuferinnen an. Die haben unglaubliche Oberschenkel, finde ich als Mann sehr erotisch. Daher mein Tip: Inlineskaten und Schlittschufahren.
              Veränderungen kommen schleichend. Mach ein Foto von Dir mit definierter Beleuchung und Entfernung und schieß in einem halben Jahr eine Kontrolle. Dann wirst Du über den Effekt überrascht sein.
              Viel Spaß! Vielleicht treff ich Dich einmal beim Skaten.

              Sepp

              Kommentar


              Lädt...
              X