#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Morgenstund hat Gold im Mund

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Morgenstund hat Gold im Mund

    Hallo ihr Lieben!

    Ich finde das ja schon alles ziemlich unfair, ich hab nämlich zwei kleine Brüder und die haben überhaupt keine Probleme mit ihrem Gewicht und irgendwie hab ich das Gefühl, die können den ganzen Tag ununterbrochen essen und werden einfach nicht dick, kennt ihr das auch von Freunden oder Bekannten?

    Aber woran liegt das denn eigentlich, was machen die richtig, was ich falsch mache?
    Nebenbei sitzen die auch den ganzen Tag am PC oder in der Schule und haben auch nicht besonders viel Bewegung.

    TIPPPPPPPPPPPPPPP!

    für Leckermäuler!
    Mir ist nämlich klar geworden, dass es wärend einer Diät noch lange nicht verboten ist mal was zu naschen. Am besten ist es, wenn man das Morgens tut. und dann auf Abend zu immer weniger ist. So braucht man sich nicht mal ein schlechtes Gewissen einreden und nimmt noch ab. Bei mir klappt das meistens. So kommt nämlich auch nicht der Heißhunger auf Schokolade oder ähnliches zustande.

    HILFE!!!!!!!!!
    Dann hab ich noch ein Problem, wer kann mir vielleicht helfen? Ich hab nämlich ziemlich pralle Oberschenkel, die ich so gerne loswerden möchte!
    Ich hab sie von meiner Mutter geerbt und auch beim Abnehmen bleiben sie fast so wie sie sind, das ärgert mich sehr. Wer weiß was man machen kann um sie loszuwerden????
    Bitte um Infos!!!!!

    CU
    Manu--------)---------------------)-----------------------(@)

    Ciaoi
    Manu


  • RE: Morgenstund hat Gold im Mund


    hi

    was für Oberschenkel hast du ?
    Machst du Sport?
    Wenn ja dann Trennirst du die Oberschenkel zu viel
    also zu viel belastung für den Oberschenkel.
    Wenn nein dann musst du einwenig Sport machen
    ,wenn du keine lust auf drausen sport hast dann kauf dir doch einen Stepper oder so dann kannst du in deinem Zimmer Sport machen
    (die dinger sind nicht teuer ca. 25€ gibt es die billigsten)

    Viel erfolg
    mfg Chris!14

    Kommentar

    Lädt...
    X