#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Abnehmen...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Abnehmen...

    Hallo!

    Ich würde gerne 5 kg abnehmen. Habe schon 15 kg abgenommen innerhalb von 2 Jahren.
    Bin 1,63 m und wiege 65 kg.
    Jetzt stoppt das Gewicht, ich kann machen was ich will.
    Mache ausreichend Sport, 3 mal die Woche eine Sunde (Laufband in einem Fitness-Center).
    Könnt ihr mir helfen?

    Liebe Grüße, und danke im vorraus!


  • RE: Abnehmen...


    Hallo,
    gib das Wort Abnehmen in Suche im Forum ein und Du wirst Dich dünn lesen :-) !!!
    Tschüß
    Kessi

    Kommentar


    • RE: Abnehmen...


      Hey du!

      Dein körper macht gerade pause. hat ja auch schon ganz schön was geleistet. Es dauert ein bisschen, dann läuft der stoffwechsel wieder an. Dein körper muss sich erst an die nun neuen umstände gewöhnen.

      Kommentar

      Lädt...
      X