#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Abnehmen aber wie?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Abnehmen aber wie?

    Hallo Mamis! Hat jemand von Euch auch Probleme mit dem abnehmen? Ich habe jetzt die Schwangerschaft hinter mir und möchte wieder mein Wunschgewicht von vorher...aber es klappt nicht so gut bis jetzt... Suche auf diesem Weg Leidensgenossinen :-) Vielleicht können wir uns ja gegenseitig helfen?

    PS: Habe nur selten die Gelegenheit online zu gehen. Deshalb nehmt bitte via E-Mail mit mir Kontakt auf. Daaanke!

    E-Mail: [email protected]

    Liebe Grüsse Flavia


  • Da ist sie ja wieder...


    ...die Aufforderung, das Gehirn an ein eMail-Account abzugeben.

    Sag mal, für wie blöd hälst du eigentlich die Leute, die hier herkommen?

    Mach Dich vom Acker und such Dir andere Doofe, die Du melken kannst - oder stell Deine Hilfsleistung hier und jetzt kostenfrei zur Verfügung. Du hast die Wahl! Wir auch!

    Gruß
    Anke

    Kommentar


    • RE: Da ist sie ja wieder...


      ...hat nicht letztens erst ihre Schwägerin ein Kind bekommen.... das ist wohl ansteckend...

      Kommentar


      • Ja,...


        ...und zwar wird der Virus über's Internet verbreitet - steht doch in den Zeitungen!

        ;-)))
        Anke

        Kommentar



        • RE: Ja,...


          das ist echt die Höhe.Mit allen Tricks und Mitteln wird hier hantiert......Hoffentlich fällt hier keiner rein.Aber bei jedem normaldenkenden Mensch müßte es eigentlich gleich " klick" machen wenn man sich an einem email Adresse wenden soll.

          Kommentar


          • RE: Abnehmen aber wie?


            Hallo,

            wichtig ist, dass zwischen den Mahlzeiten der Blutzuckerspiegel unten bleibt. dh. immer nur zu den Mahlzeiten essen und Zwischenmahlzeiten vermeiden. Hoher Blutzuckerspiegel lockt insulin an und macht Hunger. Habe mit aus den USA SLIMTRAX mitgebracht.
            www.slimtrax.de
            Habe damit 13 Kilo abgenommen ohne Hunger. Mir geht es deutlich besser und mein Blutdruck ist ohne Tabletten wieder ok.

            schoenen Tag

            fred

            Kommentar


            • RE: Abnehmen aber wie?


              Guten Tag in die Runde,

              Clever Esser ist wirklich clever. Da ich berutstätig bin, kann ich keine Diät einhalten, siondern muss in der kantine bzw. auf der Raststätte essen. Eine Slimtrax Tablette mit einem großen Glas Wasser kann jeder in der größten Hektik schlucken. Ich esse jetzt deutlich weniger, kann aber an den normalen Mahlzeiten mit den Kollegen teilnehmen.

              alles Liebe

              Krissi

              Kommentar


              Lädt...
              X