#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

zunge

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • zunge

    hallo alle miteinander.
    mein problem passt leider in kein forum so richtig rein.vielleicht kann mir aber trotzdem hier jemand weiterhelfen.
    und zwar habe ich schon iseit einer weile dunkle flecken auf der zunge.das sieht aus,als würde dort der "belag" fehlen.wenn ich dann bestimmte sachen esse bzw. trinke (orangen,tomaten,..) dann fühlen sich diese stellen wie entzündet an.
    was kann das sein?
    ich habe schoneinmal gelesen,dass eine fleckige zunge auf ein ungleichgewicht im darm hinweist.
    an welchen arzt sollte ich mech evtl. wenden?
    vielen dank


  • RE: zunge


    Hallo,
    an einen Heilpraktiker oder Arzt mit Naturheilkunde, der Zungendiagnostik betreibt.

    Peppi-Ulrike

    Kommentar

    Lädt...
    X