#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

an MiraSunny

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • an MiraSunny

    Hi MiraSunny,
    hab mal alle Deine Berichte zwecks Bauchdeckenplastik durchgelesen. Ich habe in den vergangenen 18 Monaten 67 kg abgenommen und bin nun bei 63 kg (bei 165 cm). Kannst Dir ja vorstellen, wie mein Bauch, Oberarme, Oberschenkel aussehen (vom Busen möcht ich gar net reden). Hab mir auch schon vom Hausarzt ein Attest schreiben lassen sowie von einem Chirugen in einer nahegelegenen Klinik.
    Deine Berichte waren sehr hilfreich, leider hast Du nie erwähnt bei welcher Krankenkasse Du bist. Ich bin bei der BKK Mobil Oil und habe so meine Bedenken, ob die mir das zahlen wollen. Leider ist es so - Du wirst Dich vielleicht noch aus eigener Erfahrung erinnern können - dass ich nun zwar abgenommen habe aber nicht mehr ins Freibad gehe, früher bin ich doch mal noch gegangen. Jetzt bin ich zwar dünn(er), sehe aber schrecklicher aus wie vorher (wenn ich nicht meine kompletten Problemzonen verdecke, was ja im Bad schwer geht).
    Ich würd' mich über eine kleine Aufmunterung von Dir sehr freuen :-)
    Danke,
    Bella
    P.S.: Beichte, dass ich die Atteste bereits seit Februar liegen habe aber es immer verdrängt habe, sie wegzuschicken :-( Möchte das nun endlich tun aber alles richtig machen. Vielleicht hast Du ja noch ein paar Tips - danke.

Lädt...
X