#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

@Luisa76

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • @Luisa76

    Liebe Luisa76

    Argh, keine Ahnung, ob Du das noch liest, aber Gott, bist Du empfindlich... Ich beziehe das auf deinen Beitrag zu meinen "Models" (nicht das mit den Bandwürmern, das ist nicht von mir). Niemand, keiner, wirklich kein Mensch, schon gar nicht ich, hat irgendetwas geschrieben, was Dich oder sonstige Menschen, egal mit welchem BMI, angreift.

    An Deiner Stelle würde ich lieber müde lächeln, über eine schlanke Person, die immer noch nicht zufrieden ist mit ihrer Figur. Denk Dir einfach, dass ich doch blöd sein muss, wenn ich sonst keine Probleme habe. Über Sailormoon, die den anderen "Models"-Beitrag geschrieben hat, brauchst du dir eh keine Gedanken machen. Das ist entweder total krank, oder einfach nur gefaked. Wer sich einen Bandwurm freiwillig holt um schlank zu werden, hat andere Probleme als nur die Unzufriedenheit mit der Figur.

Lädt...
X