#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schilddrüsenunterfunktion mit abnehmen anstatt zu

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schilddrüsenunterfunktion mit abnehmen anstatt zu

    Hallo,
    meine freundin hat eine Schilddrüsenunterfunktion, aber sie nimmt trotzdem ab anstatt zu was ja auf eine überfunktion deuten würde. Es ist aber eine unterfunktion!
    Was kann da gemacht werden?


  • RE: Schilddrüsenunterfunktion mit abnehmen anstatt


    Was sagt den ihr arzt dazu? ich meine mit einer unterfunktion der schilddrüse sollte sie ja beim arzt gewesen sein und auch medikation bekommen haben oder?

    Kommentar


    • RE: Schilddrüsenunterfunktion mit abnehmen anstatt


      Daniel_T schrieb:
      -------------------------------
      Hallo,
      meine freundin hat eine Schilddrüsenunterfunktion, aber sie nimmt trotzdem ab anstatt zu was ja auf eine überfunktion deuten würde. Es ist aber eine unterfunktion!
      Was kann da gemacht werden?
      ************************************************** ****************
      Hallo Daniel,
      zuerst einmal sollte man abklären ob die Gewichtsabnahme überhaupt was mit der Schilddrüsenunterfunktion zu tun hat. Vielleicht hat deine Freundin ja Angst davor , zuzuznehmen und hungert. Somit wäre die Gewichtsabnahme eine Folge von NICHTSESSEN und nicht von den Schilddrüsen verursacht.
      Dann wäre da noch:
      was meint denn deine Freundin dazu?
      und zu guter letzt: wie schon MiraSunny schrieb:
      was meint denn der Arzt dazu?

      Übrigens weiß ich über die Nebenwirkungen über Schilddrüsenfehlfunktionen nicht so genau bescheid: aber generell sag ich immer, die Symptome treffen auf die meisten Menschen zu, jedoch ist jeder anders.Somit muß meiner Meinung nach, eine Schilddrüsenunterfunktion nicht immer mit Gewichtszunahme einhergehen....

      Grüsse Lili

      Kommentar

      Lädt...
      X