#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bandwürmer @unter anderem Kessi (siehe "model

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bandwürmer @unter anderem Kessi (siehe "model

    beim beitrag *models* ging es ums abnehmen und um Bandwürmer. dabei wollte eine Person damit einen BMI von 17 erreichen. was sind diese Bandwürmer? ich will wirklich keine Abnehmtipps, weil ich ja grad vorwärts laufe und garantiert mir nicht mit sowas den weg verstellen möchte, aber wie stehen Bandwürmer mit abnehmen in Verbindung?
    danke
    liebe grüße hellena


  • RE: Bandwürmer @unter anderem Kessi (siehe "m


    ohje......

    hellena schrieb:
    -------------------------------
    aber wie stehen Bandwürmer mit abnehmen in Verbindung?
    danke
    liebe grüße hellena

    Kommentar


    • RE: Bandwürmer @unter anderem Kessi (siehe "m


      Liebe Hellena,
      Bandwürmer sind Würmer- Parasiten, die sich in einem Wirt einnisten und dessen Nahrung fressen. Dabei werden sie immer größer und fetter und vermehren sich ständig!!! also eine furchtbar eklige Sache, ähnlich wie die Aliens, die bei einem Akte -X Film einen Menschen als Wirt nehmen(oder so ähnlich). Für mich ist die Vorstellung Bandwürmer in sich zu haben furchtbar, furchtbar eklig, reiner Horror!!! Ich denke, liebe Hellena, bei genauer Betrachtung, wird es Dir ähnlich gehen. Oder!?:-)
      Tschüß
      Kessi

      Kommentar


      • RE: Bandwürmer @unter anderem Kessi (siehe "m


        und wie kann man das für sich wollen?

        Kommentar



        • RE: Bandwürmer @unter anderem Kessi (siehe "m


          ...das frage ich mich auch. Es gibt ein Gerücht, daß die große Coloratursopranistin Maria Callas, Bandwürmer gehabt haben soll... Sie war auch immer auf´s Abnehmen bedacht... Absicht?
          Tschüß
          Kessi

          Kommentar


          • RE: Bandwürmer @unter anderem Kessi (siehe "m


            Zusätzlich kommen die Bandwürmer ziemlich unkontrolliert zum Po raus... das heißt im schlimmsten Falle ist keine Toilette weit und breit, wenn gerade ein solcher Parasit nach draußen will...
            Na dann viel Spaß beim hochpeinlichen und superekligen "Würmer-aus-dem-Po-rausziehen".

            *Bäh*

            Kommentar


            • Bandwürmer


              Hi Hellena,

              die Idee hinter dieser "Diat" ist: "Was der Bandwurm frisst mach mich nicht dick."

              siehe zu Bandwürmer:

              http://de.wikipedia.org/wiki/Bandw%C3%BCrmer
              http://www.uni-protokolle.de/Lexikon/Bandw%FCrmer.html

              Kommentar


              Lädt...
              X