#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wieder aus dem urlaub zurück:-))

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wieder aus dem urlaub zurück:-))

    Hallo Ihr Lieben,

    meld mich ordnungsgemäß wieder aus dem Urlaub zurück:-))
    Hab mich gut erholt, aber bei dem guten essen sind gleich mal wieder 2 Kilos drauf, nehms aber gelassen:-)))
    Geht auch wieder runter:-))

    besondere Grüße an denhorn der ich vor meinem Urlaub nicht mehr Antworten konnte (mach ich am Montag)
    An Anke: Wie war Dein Urlaub ????

    LG ZOE


  • Wieso Urlaub?


    Hi Zoe!!!!!!!
    Schön, dass Du wieder da bist.
    Ich bin auch IMMER NOCH hier. Mein Urlaub kommt erst in gut einer Woche. Aber dann....! ;-) Freu mich schon drauf.

    Ich hatte heute einen durchweg positiven Tag und war u.a. im Partnerforum überaus schreibwütig. Vorhin wollte ein unliebsamer Zeitgenosse meine ganz schöne positve Aura zerstören. Kurzfristig machte sich Zorn breit, der aber inzwischen einigermaßen eingedämmt und der Überzeugung gewichen ist, dass ich Menschen keinen Einfluss auf meine Psyche gewähren darf, wenn ich in deren Haltung keine Relevanz für meine persönliche Zukunft sehe und ich von meiner Gegenwehr keinen Nutzen habe - außer den, schlecht gelaunt zu werden.

    Jetzt geht's wieder! ;-)

    Viele liebe Grüße
    Anke

    Kommentar


    • RE:Willkommen im Club


      Hi Zoe,
      Urlaub geht leider immer so schnell vorbei.
      Ich hatte eine schöne Zeit.
      Ich habe erlebt wie aus zwei zwar miteinander bekannten, Frauen Freundinnen geworden sind,
      es war als wenn du einen Schalter umknipst und
      wir haben uns super verstanden, sowas hab ich noch nicht erlebt.Nun habe ich eine neue Freundin, aber nicht
      missverstehen ich bin nicht lesbisch und nicht Bi.
      Auf meinen Urlaub muß ich noch bis Okt, warten,
      dann fahren mein Mann und ich irrgend wo hin, wir wissen noch nicht wo es hin geht.

      Ein schönes wochenende und eine noch schönere
      Woche nach dem Urlaub wünscht dir denhorn

      Kommentar


      • RE:Willkommen im Club


        Hi denhorn!

        Hier noch meine Schuldigkeit:
        Bin 34, 1,64 m 58 kg, sportlicher Typ kurze blondesträhnte Haare und wohne in Köln:-) ach ja eine Tochte fast 10 J.
        Wie waren denn Deine Laufversuche ???

        Freu mich das Du wieder eine gute Freundin gefunden hast, daß ist sehr wichtig!!!

        Gruß Zoe

        Kommentar



        • RE:Laufversuche


          Hallöchen,

          Laufen geht ganz gut, muss nur etwas auf meinen Rücken
          achten. Am liebsten lauf ich hier durch den Wald.
          Deine 58kg hatte ich auch mal, komme da aber bestimmt nicht mehr hin.
          Nun muss ich eilen ich habe noch Termine in Sachen
          Fusspflege. Mit der Krankenkasse kann ich nächstes
          Jahr abrechnen, dafür brauche ich noch 1 Prüfung.

          Einen schönen Tag noch wünscht Dir denhorn

          Kommentar

          Lädt...
          X