#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Stellvertretend für MARCY

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stellvertretend für MARCY

    Hallo Marcy,

    sei nicht böse mit mir, ich stelle Deine Frage hier neu ein, damit sie nicht im anderen Thread untergeht. Du bekommst hier sicher einige hilfreiche Antworten. Wenn Du einen neuen Thread eröffnen willst, nimm künftig die Funktion "neuer Beitrag", dann geschieht das, was ich für Dich gemacht habe: es kommt eine neue Frage ganz oben auf die Liste am Bildschirm.
    Alles klar?

    Grüße
    Anke

    MARCY schrieb:
    -------------------------------
    Hallo zusammen!

    Habe durch Zufall diese Seite hier gefunden. Leide auch seit Jahren unter Esstörungen. Kann man eine Therapie machen, auch wenn man nie 100% bulemisch oder anor. war? Mich quält jeder Bissen ,den ich unter der Kontrolle meiner Familie zu mir nehmen muß. Machmal kann ich auch normal essen, aber dann gibt es Zeiten ( Liebeskummer) indenen ich auf alles verzichte und mich dadurch gestärkt fühle. Doch das ist ja gerade der Fehler. Vielleicht kann mir ja jemand helfen.

Lädt...
X