#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage an Frau Walter Friedrich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage an Frau Walter Friedrich

    Sehr geehrte Frau Walter Friedrich!
    Ich habe vor kurzem in einer Zeitschrift von einer ganz speziellen "Diät" gelesen:
    Demnach hat eine amerikanische Schauspielerin innerhalb von 6 Wochen fast 13 kg abgenommen indem sie nur Kuchen, Pudding, Schokolade und ähnliches gegessen hat!
    Was mich jetzt interessieren würde:
    Kann soetwas überhaupt funktionieren?
    Ist diese Art von "Diät" nicht extrem ungesund?
    Vielen Dank für Ihre Auskunft!


  • RE: Frage an Frau Walter Friedrich


    bin zwar nicht die forumbetreuerin die hier antwortet, aber es muss einfach raus: diese art und weise gewicht verlieren zu wollen, ist einfach kompletter unsinn. wohin soll denn die ernährung nach dieser sog. "diät" führen? oder gedenkt die gute frau sich ihr leben lang so zu ernähren!? ph.... schauspieler!!!!!
    liebe grüße
    a.n.d.r.e.a

    Kommentar


    • RE: Frage an Frau Walter Friedrich


      hi!
      also, meine Freundin hat auch mal so eine Diät gemacht. viel Kalorien, Fett, wenig Kohlenhydrate und und und
      sie Funktioniert. 1x im Monat darf man dann ein Tag essen zu was man lust hat, damit der Körper sich nicht auf die Fett-diät einstellt und weiter Fett verbrennt.
      die Umstellung auf normal essen, muss langsam geschehen. wenn man es richtig macht funktioniert auch das.
      aber: in dieser "schwachsinn-diät" tut man sich dem körper schlimmes an. außerdem bekommt man durch zu viel süßigkeiten auch schlechte haut.
      nur um kilos zu verlieren will man doch keine Pickel, oder?
      diese diät ist ungesund....
      wenn du abnehmen willst, dann treib jetzt viel sport und esse viel obst und gemüse und trinke sehr viel, wenn dich der heißhunger überfällt. ansonsten isst du einfach etwas weniger. hast du dein wunschgewicht erreicht führst du eine gesunde Ernährung fort. verzichte auf süßigkeiten.
      Diäten sind allgemein nicht der Hit
      liebe grüße hellena

      Kommentar


      • RE: Frage an Frau Walter Friedrich


        Es handelt sich um Berufsrisiken! Um Erfüllung von Verträgen und um Geld. Gesund ist es nicht, wir machen aber auch viele ungesunde Dinge und werden nicht einmal dafür bezahlt.

        Gruß von
        pippi

        Kommentar



        • RE: Frage an Frau Walter Friedrich


          also ich kann mir weißgott nicht vorstellen das man durch Süßigkeiten abnehmen soll.Ernährt euch gesund und lasst die sch......Diäten doch sein.

          Kommentar


          • RE: Frage an Frau Walter Friedrich


            Hallo,
            Ich habe in meiner Kindheit auch abgenommen, als ich mehrere Monate nur Süßigkeiten aß. Da ging es mir aber auch psychisch schlecht und leicht magersüchtig war ich auch. Naja, in der Pubertät macht man dumme Dinge, doch als Erwachsener sollte man eher Abstand nehmen. Ich weiß auch nicht, ob das bei mir nochmal klappen würde...immerhin war ich damals ja in einer Wachstumsphase...Also: Die Idee ist nicht so gut, mit Süßigkeiten abzunehmen. Bei Zweifeln, einfach andere Artikel in diesem Forum lesen, oder noch mal gezielt nachfragen ( Low Carb und ähnliches...!
            Tschüß
            Kessi

            Kommentar


            • RE: Frage an Frau Walter Friedrich


              Es gab ein Sommer da habe ich ausschließlich Eis gegessen. Hatte zwar auch nicht abgenommen aber auch nicht zugenommen.Das waren Zeiten!

              Kommentar


              Lädt...
              X