#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

4 wochen Reductil

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 4 wochen Reductil

    Bitte entschuldigt daß ich auf die Antworten letzte Woche nicht geantwortet habe. Also diese Woche habe ich nichts abgenommen. Ich war einige Tage nicht zu Hause und habe die Tabletten vergessen. Ich hab die Zeit im Schwäbischen verbracht und bei dieser Küche werde ich immer schwach. Konnte aber nicht viel essen, wahrscheinlich ist mein Magen in diesen 3 Wochen geschrumpft. Werd mal meine Ärtztin fragen, ob es reicht, wenn man diese Tabletten nur jeden 2. oder 3. Tag nimmt. Gestern hatten wir eine Geburtstagsfeier mit Grillen. Hab mich mit Salat und einem mageren Steak begnügt, aber viel Mineralwasser getrunken.
    Sport treibe ich bisher nicht viel(60-90 Min. walking in der Woche), werd aber versuchen etwas mehr zu tun, damit sich die Haut zurückbildet und die Muskeln fester werden. Bei diesem wetter kann ich endlich schwimmen gehen.
    Ich hoffe, daß ich meine Hose die seit letzter Woche so locker sitzt , bald nicht mehr tragen kann.
    Werde mich nächste Woche wieder melden


  • RE: 4 wochen Reductil


    Hallo Mais,
    brachte heute morgen mit 101,7 kg ein neues Tiefstgewicht auf die Waage - somit sind seit dem 18.12.03 genau 11 kg runter. Weil ich mit meiner Gewichtsabnahme trotz Reductil nicht zufrieden war, habe ich zusätzlich den Wein weggelassen.

    Hatte gestern vergessen, Reductil einzunehmen und habe kein Hungergefühl gehabt und lasse es vorerst weg, bis ich wieder einen Stillstand habe. Den heutigen Tag habe ich auch gut überstanden, denn schließlich hatte ich 9,5 kg ohne Reductil abgtenommen.

    Weil Pippi Langstrumpf eine Frage nach dem Kohlehydratbedarf für die Glykogenspeicher hatte, habe ich ganz wild gegoogelt und wieder einiges neues über die Vorgänge im Körper gelernt. Unter anderem über Ausdauertraining im aeroben Bereich.

    Seit jahren habe ich einen Hometrainer und es war mir immer langweilig und ein Greuel, damit zu fahren. Weil ich u.a. gelesen hatte, das man am besten so fahren sollte, dass man sich dabei noch unterhalten kann und ich heute wegen der feuchtwarmen Luft etwas Luftprobleme hatte, dachte ich, dass ich meinem Körper bestimmt etwas gutes tue, wenn ich zur besseren Durchblutung etwas auf dem Homi trainiere. Also habe ich mich heute darauf gesetzt und bin so gefahren, dass ich einen Puls zwischen 110 und 130 hatte. So etwa alle 5 bis 7 Minuten habe ich 1 Minute Pause gemacht. Mit Stufe 2 habe ich angefangen und nach 10 Minuten bin ich auf Stufe 3 gegangen. Es war nicht langweilig, weil ich immer auf den Puls geachtet hatte und mich über die zurückgelegten km und den Kalorienverbrauch gefreut habe. Nach 45 Minuten habe ich aus Vernunftsgründen aufgehört, weil ich nicht übertreiben wollte. Es wurden knapp 200 Kalorien und 15,38 km. Es hat richtig Spaß gemacht und die Atembeschwerden waren wie weggeblasen. Ich freue mich schon auf Morgen.
    Dabei habe ich weniger auf Fettabbau, sondern lediglich auf Fettverbrennung geachtet, weil ich die Gewichtsreduzierung wie bisher über vernünftige Ernährungsweise fortsetzen möchte.

    Wünsch Dir weiterhin viel Erfolg, bis zum nächsten Dienstag.

    Herzliche Grüße

    Juppes

    Kommentar


    • RE: 4 wochen Reductil


      Hallo!

      Ich habe auch 2 Wochen lang jetzt kein Reductil genommen und mein Gewicht ist gleichgeblieben. Man hat das Gefühl, das Medikament wirkt weiter. Ich nehm es seit Monag wieder.

      lg

      Kommentar


      • RE: 4 wochen Reductil


        Hallo Ihr?
        Könnt ihr mir mal erklären was 4 Wochen Reductil ist?
        Preis?
        Dank euch!
        mfg

        MollyAngel schrieb:
        -------------------------------
        Hallo!

        Ich habe auch 2 Wochen lang jetzt kein Reductil genommen und mein Gewicht ist gleichgeblieben. Man hat das Gefühl, das Medikament wirkt weiter. Ich nehm es seit Monag wieder.

        lg

        Kommentar



        • 4 wochen Reductil


          Ich nehm seit 4 Wochen Reductil und schreibe jede Woche meine Erfolge ins Forum um mich mit anderen auszutauschen und sich gegenseitig ein bißchen zu unterstützen. Sie sind nicht ganz billig, aber meine Ärztin hat mir gesagt daß zur Zeit eine Aktion läuft: 3 Packungen kaufen-die 4. gibt es umsonst. Du mußt aber zum Arzt und es dir verschreiben lassen. Die ersten 3 Wochen hab ich toll abgenommen, aber seit letzter Woche geht einfach nichts mehr. Ich nehm zwar nicht zu, aber weniger wirds auch nicht. Ich hoffe, ich hab deine fragen damit beantwortet.

          Kommentar


          • RE: 4 wochen Reductil@mais


            Hi Mais!

            Ich nehm Reductil nun seit März diesen Jahres und hatte auch schon die ein oder andere Woche dabei in der ich nicht abgenommen habe. Im Urlaub hab ich sogar mal ein Kilo zugenommen.

            Meiner Meinung nach ist Gewichthalten auch ein Erfolg.

            Kommentar


            • Alles ist ok!


              Hallo!

              Ich hatte auch ein paar Tage oder Wochen wo ich keine Tablette nahm.
              Ich hielt mein Gewicht. Aber ich stand jetzt über 1 Monat auf meinem Gewicht (auch mit Tabletten), muß ich aber sagen das ich selber schuld bin, da es in meinem Freundeskreis in letzter Zeit viele Partys gab und ich da ab und zu auch mal was getrunken hab. und das Red Bull-Zeug is ja mächtig süß und hat unzählige Kalorien. Auch wein, cola, usw.

              Also es ist völlig normal, wenn man mal steht - hauptsache man haltet es.

              Jetzt gehts bei mir wieder weiter. Jetzt ist schluß mit lustig. Jetzt gehts wieder weiter mit abnehmen!

              Reductil seit anfang April - 16 Kilos abgenommen!

              Kommentar


              Lädt...
              X