#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Alles über REDUCTIL

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Alles über REDUCTIL

    Hallo!

    Falls ihr alle möglichen Auskunfte über Reductil, Xenical oder ähnliches braucht, bin ich gerne für euch da.

    Ich arbeite als Ordinationshilfe und bin 23 Jahre. Ich nehme Reductil seit März dieses Jahres und kenne sämtliche Beiträge, Tips und Tricks.

    Ich habe schon eine Menge Patienten in der Ordination beraten, da Reductil momentan einen richtigen Boom auslöst!

    Ein kleiner Tip: glaubt nicht alles oder mögliche "Geistergeschichten" über Reductil.


    Schreibt mir doch eine E-Mail, wenn ihr alles über eure Medikamente wissen wollt.

    Meine E-Mail Adresse ist: [email protected]

    lg MollyAngel



  • gehts noch?


    du bist ordinationshilfe (auf deutsch vermutlich: arzthelferin) und fühlst dich deshalb, und weil du selbst eins verwendest, kompetent, über rezeptpflichtige medikamente umfassend auskunft zu geben?

    was sagt denn dein chef dazu, wenn du ihm in der eigenen praxis konkurrenz machst und die patienten berätst, was eigentlich seine aufgabe wäre?

    Kommentar


    • RE: Alles über REDUCTIL


      Hallöchen Popöchen,
      ich kann immer nur wieder raten:
      HÄNDE WEG VOM SCHIESSGEWEHR,
      DENN ES FÜHLT WIE DU DEN SCHMERZ!
      Das sagt:
      Kessi

      Kommentar


      • RE: Alles über REDUCTIL


        Naja, mir gehts eigentlich ganz gut mit den Pulvern. Es gibt genug Leute, die über die Nebenwirkungen klagen.
        Ich sag nur eins: Diese Pulver sind nicht harmlos und auch nicht für JEDEN gedacht.
        Es gibt "dürre" Mädls, die oft nur 2-3 Kilos abnehmen wollen - klar, die spüren dann die Nebenwirkungen gewaltig. Es soll ja auch nur für die "harten" Fällt sein, so ab einem BMI von 30 und mehr!

        Hast du selbst erfahrungen mit Reductil gemacht?