#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

leute gesucht zum abnehmen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • leute gesucht zum abnehmen

    hallo
    mal eine frge kommt hier wer aus schleswig holstien udn hat lust zum sporteln geminsamen klönen und abnehmen?
    dann bitte melden

    sandra


  • RE: leute gesucht zum abnehmen


    woher genau kommste denn?

    Kommentar


    • RE: leute gesucht zum abnehmen


      schenefeld bei itzehoe raum steinburg/rd-eck

      Kommentar


      • RE: leute gesucht zum abnehmen


        ich wohne in lübeck
        wie viel willste denn abnehmen, wie groß und wie schwer bist du??

        lg

        Kommentar



        • RE: leute gesucht zum abnehmen


          ich will7muss 50 kg abnehmen bin 160 gross und 130 kilo schwer,-( und du?

          Kommentar


          • RE: leute gesucht zum abnehmen


            bin 1,78 und so 72 kg schwer. reicht auch!!
            schon ne idee?

            lg...

            Kommentar


            • RE: leute gesucht zum


              ...was willst du da oben machen? Regenwanderungen?

              Kommentar



              • RE: leute gesucht zum abnehmen


                brrrr.... kalt, nass, windig.... *frier*

                Kommentar


                • An Andras


                  ....ich muß schon wieder über deine Bemerkungen grinsen.Stimmt,sehr kalt da oben.Am Bodensee und im Rhein Neckar Raum ist es wirklich wesentlich wärmer.

                  Kommentar


                  • Wattwandern


                    Dort oben kann man wunderbar Wattwandern - auch bei Schietwetter. Im Norden ist es immer schön.;-)

                    Kommentar



                    • RE: leute gesucht zum abnehmen


                      also ich fahre, gerne fahrrad oder gehe walken, und oftmals trifft man mich in der sauna in kaltenkirchen an ,-)))
                      wie sieht es bei dir mit idee aus?

                      Kommentar


                      • RE: An Andras


                        naja ware gedanken machen beim sport ausserdem ist es zum sporteln netter wenn es nicht irre heiss ist ,-)

                        Kommentar


                        • Wattwandern


                          ....nur heute nicht. brrrrrrrrr

                          Kommentar


                          • Singing in the rain


                            Ich war heute auch zwei Stunden spazieren - trotz Schauer schön! :-)

                            Kommentar


                            • RE: Wattwandern


                              ...und im tiefen Schlick steckenbleiben ))

                              Nivea schrieb:
                              -------------------------------
                              Dort oben kann man wunderbar Wattwandern - auch bei Schietwetter. Im Norden ist es immer schön.;-)

                              Kommentar


                              • RE: An Andras


                                Hallöchen,

                                Uns ist das Wetter gleich,
                                wir gehen auf den Deich.

                                Der Süden hat einen Fehler, es fahren auf den Bergen
                                so wenig Schiffe.
                                Wenn bei dem Schiedwetter, die Berge im Nebel sind,
                                kannst du im Norden die Weite der See geniessen.
                                Wenn der Blanke Hans tobt, ist das an der See so richtig
                                schön gesund.Wenn die See wühlt, Jod und Salz in der Luft liegen, die See danach riecht dann tut eine Wanderung sooo richtig schön gut. Wenn du dann im Hotel,
                                oder anderer Unterkunft einen schönen heissen Tee trinkst,
                                Villeicht noch einen Kamin an hast, dann ein gutes Buch,
                                oder eine schöne große Badewanne und einen lieben Partner, dann vergisst du die Berge ganz schnell.

                                Viele Grüße auch in den Norden von denhorn

                                Kommentar


                                • RE: an sapee


                                  Hallo sapee,

                                  ich komme auch aus dem schönen norden, flensburg leider seit ihr ein wenig weit weg und die fahrt wäre zu kostenextrem um "nur" eine wanderung zu machen :-)

                                  wenn ihr beiden was anständiges fürs wochenende vorschlagen würdet dann wäre ich sogar bereid mich mal mit euch zu treffen :-)

                                  Liebe Grüße MiraSunny

                                  Kommentar


                                  • ja ja ja...


                                    Ich weiss ja dass es schön im Norden ist, auch das wilde Wetter macht da spass. Sauwetter in den Bergen ist wirklich nur noch was für beinharte, ich hab das bei meinen Bergtouren oft erlebt. Berge sind dunkel und triest, wenn es regnet. Aber der Norden ist mir einfach zu weit weg, ich wohne am anderen Ende der BRD, da wo oft die Sonne scheint und es trotzdem Sommer hier warm ist
                                    Und Wasser mit weiter Sicht und Ufer gibts hier auch... nur Salzluft nicht.

                                    Kommentar


                                    • an Mira


                                      Flensburg gefällt mir, schöne Bucht und interessante Stadt...
                                      War vor gut drei Jahren mal da, bei -10° im März, aber schön.
                                      Nur das Hinterland ist so langweilig... flach halt, man sieht nicht weit.

                                      Kommentar


                                      • Sporteln


                                        Hallo, Sapee
                                        ich finde das Wort "Sporteln" sooo lustig, muß schon seit gestern drüber grinsen...:-) Na dann laßt uns mal sporteln!!!
                                        Tschüß
                                        Kessi

                                        Kommentar


                                        • RE: Sporteln


                                          grins [email protected] mail mich an ;-)))

                                          Kommentar


                                          • RE: Sporteln


                                            Hallo Sapee,
                                            leider wohne ich nicht in Deiner Nähe, so daß das mit dem gemeinsamen sporteln nichts wird. Ich meinte: Laßt uns jeder für sich sporteln! Bestimmt findest Du aber noch den Einen oder Anderen, der mit Dir sportelt !!! Leider mache ich nicht so viel Sport, finde aber das Wort extrem lustig!!!
                                            Alles Gute und viel Spaß
                                            Kessi
                                            P.S.: Was machst Du denn für Sport? Ich bin immer noch auf der Suche nach einer Sportart, die mir richtig Spaß macht!

                                            Kommentar


                                            • RE: leute gesucht zum abnehmen


                                              hi wie alt bist du und wieviel willst du abnehmen???
                                              bin auch aus HL

                                              Kommentar

                                              Lädt...
                                              X