#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Molke Drinks

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Molke Drinks

    Hallo zusammen

    WEr von euch hat es schon geschaft mit Molke abzunehmen oder wer hat Erfahrungen mit Molke? (gute und schlechte)

    Danke
    Gruss Stephan


  • RE: Molke Drinks


    Hallo,
    ich würde das auch sehr gerne und dringend wissen wollen! Auch, ob da die Molketrinks gut sind, die man in Pulverform zum anrühren kaufen kann.
    Danke
    Kessi

    Kommentar


    • RE: Molke Drinks


      Jede einseitige Diät, auch wenn sie vorübergehend Erfolg bringt, beschert früher oder später den JoJo-Effekt. Das einzige was wirklich langfristig und dauerhaft hilft, ist die Ernährung und Lebensweise umzustellen. Viel Obst und Gemüse, Vollkornprodukte, fettarme Milchprodukte (Molke ist hier gut, aber auch Joghurt, Käse), viel Wasser (mind 2-3 l/Tag) und viel Bewegung (mind. 3 x wöchentlich 45 Minuten). Das bringt vielleicht keinen schnellen Erfolg, aber auf alle fälle dauerhaften.

      Klar kann man mit solchen Drinks Mahlzeiten ersetzen, bringt aber nur was, wenn man gleichzeitig die Ernährung umstellt.

      Kommentar


      • RE: Molke Drinks


        Hi,ich kann da glaub ein bisschen aus Erfahrun g sprechen.Als ich meine Ernährung umgestellt habe habe ich mir u.a. auch Molke in Pulverform geholt.Wenn ich abends Appetit auf Süßes bekam habe ich ein Glas Molke getrunken.Am besten ist Molke Vanille.Ich finde das schmeckt wie ein Vanilleshake.Die anderen schmecken mir nicht( Himbeer,Kirsch-Joghurt).Cappuchino soll noch gut sein.Man kann durchaus davon abnehmen,aber die Gefahr des Jojoeffektes ist halt groß.Wie bluemon schon schrieb ist Ernährungsumstellung das beste.Ich trinke kaum noch Molke.Hab es nur gemacht als ich Ernährung umstellte.Allerdings mache ich mir an meine Salatsoße seitdem immer Molke pur.Ist halt Geschmackssache,Da der Joghurt etwas dickflüssig ist mache ich Molke mit dran,das macht die Soße dünner und gesund ist es auch.Natürlich Kräuter dazu.Gute Gelingen.

        Kommentar



        • RE: Molke Drinks


          Hallo Atwien,
          kannst Du mir sagen wo Du den Molkedrink bzw. das Pulver gekauft hast und wieviel es gekostet hat? Welche Sorten hast du probiert, schmeckt auch Schoko?
          Danke
          Kessi

          Kommentar


          • RE:An Kessi


            Hi Kessi,du bekommst die Molke überall zu kaufen.Im Müller,im Marktkauf(den gibt es zumindestens bei und).Die Dose kostet 5 Euro.Ich habe Schoko noch nicht probiert,kann mir aber gut vorstellen das es schmeckt.Ich habe Vanille gehabt,was auch am besten mundet.Ehrlich,wie ein Milchshake vom Eisladen.Behaupte ICH zumindest.Was mich absolut abgetörnt hat,war Himbeer und Kirsch-Joghurt.Ich empfehel dir Vanille( auf alle ,alle Fälle),Cappuchino( hat mir gestern jemand gesagt das des auch gut sein soll) und Schoko,behaupte ich jetzt einfch mal das des auch einigermaßen gut ist.Hoffe dir weitergeholfen zu haben.Lg

            Kommentar

            Lädt...
            X