#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

abführmittel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • abführmittel

    Hey leute!

    Weiß einer von euch zufälligerweise, wie teuer abführmittel sind? Und welche sorte ist ganz gut und daher empfehlenswert?
    Würd mich über ne antwort freuen!
    Danke schonmal im voraus!

    LG, peacebrother


  • RE: abführmittel


    Hallo,
    ich kaufe Laxans von Rathiopharm. Diese kosten 30 Stück 2.45 Euro. Wenn Du vor dem Schlafengehen eine nimmst wirkts am nächsten Morgen. Tagsüber wirken sie nicht. Du kannst auch Sauerkrautsaft trinken, vor dem Frühstück! Das ist natürlich teurer, vielleicht aber gesünder. Bei mir bläht sich dann aber den ganzen Tag der Bauch.
    Ich hoffe, Dir geholfen zu haben.
    Tschüß
    Kessi

    Kommentar


    • RE: abführmittel


      Hi,
      geh in eine Apotheke und lass Dich dort beraten. Ansonsten sprich mit Deinem Arzt darüber. Ansonsten: Der Tipp mit dem Sauerkrautsaft ist schon mal nicht schlecht. Über Nacht eingeweichte Pflaumen und Feigen wirken ebenfalls abführend. Garantiert abführend wirkt CleanPrep *gg* - da kommst nimmer runter vom Klo.

      Liebe Grüße von
      Monsti

      Kommentar


      • RE: abführmittel


        Versuche es doch mal mit Milchzuckerpulver. Geholfen hat bei Bekannten auch Molke auf leeren Magen. Sogar bei meiner Oma (95), die schon seit Jahren nur noch mit Abführmitteln gelebt hat - die kaum noch halfen. Ansonsten würde ich an der Ernährung was ändern. Abführmittel aind auf Dauer ungesund, weil sie den Darm noch fauler machen. Bewegung ist auch wichtig!! Wer nur sitzt und keinen Sport treibt, hat eher Verstopfung.

        Kommentar



        • RE: abführmittel


          Hi Peacebrother,

          du solltest keine Abführmittel über längere Zeit hinweg ohne ärztlichen Rat nehmen. Deshalb sprich auf jeden Fall mit deinem Arzt darüber.

          Parmenion

          Kommentar


          • RE: abführmittel


            Hallöchen,

            Ein großes Glas Wasser auf nüchternen Magen tut es ganz
            ohne Nebenwirkungen, und der Preis ist lächerlich.
            Bei den einen wirkt Kaltes und bei Anderen wirkt warmes
            Wasser. Das muß du ausprobieren.
            Wenn du nur vorhast mit Abführmittel abzunehmen, rate ich
            dir dringend davon ab. Das gibt Schädigungen im Darm
            die wirst du nie wieder los.

            Gruß denhorn

            Kommentar


            • RE: abführmittel


              hi peacebrother,
              "dulcolax" ist gut das nehme ich immer,
              ne 30 ger packung kostet 4, und noch ein paar cents.
              wofür willst du die denn nehmen?

              Kommentar



              • RE: abführmittel


                Hi mississippi!

                Erstmal danke für deine bzw. eure schnellen antworten!
                Ich will diese abführmittel nehmen, um abzunehmen.
                Wisst ihr ungefähr wie viel man damit in welcher zeit abnehmen kann?

                LG, peacebrother

                Kommentar


                • RE: abführmittel


                  Aber ich will doch nur kurz etwa 3-4 kg damit abnehmen...
                  da brauch ich mir doch keinen ärztlichen rat holen, ich setz die abführmittel wieder hab, wenn ich mein ziel erreicht hab. Oder geht das mit den abführmittel auch nicht so einfach, wie ich mir das vorgestelle???



                  Kommentar


                  • RE: abführmittel


                    Mein natürliches Abführmittel: Kaffee+Milch und ein Fruchtjoghurt dazu (zB zum Frühstück), Muss danach immer gleich aufs WC. Funktioniert bei mir immer und ist billig, schmeckt gut und nicht gefährlich. BABA

                    Kommentar



                    • RE: abführmittel


                      Wieviel und wie oft nimmst du sie denn? Hattest du noch nie Nebenwirkungen? Ganz ehrlich?

                      Kommentar


                      • RE: abführmittel


                        Hi Peacebrother,
                        in jedem Magersucht/Bulimie- (mit Ausnahme der Pro-)Foren kannst Du von sehr vielen Betroffenen hören, dass das Schlucken von Abführmittel kein (!!!!!!!!) Weg ist, um abzunehmen!!!!
                        Depri

                        Kommentar


                        • dazu nur....


                          <http://www.m-ww.de/foren/read.html?num=2&id=32447&thread=32429>
                          und..
                          <http://www.m-ww.de/foren/read.html?num=2&id=32449&thread=32429>


                          P.S.: Monsti, besser kann es wohl keiner rüberbringen ;-))

                          Kommentar


                          • RE: abführmittel


                            also mit abführmitteln verliert man zwar an gewicht, aber gewiss kein fett.
                            das ,was du abnimmst (das gewicht, was du verlierst) ist wasser und mineralstoffe und wichtige salze.
                            also ein rezept zum abnehmen sind abführmittel nicht, ausserdem bist du total eingeschränkt in deiner bewegungsfreiheit. ich meine damit, dass du wenn du ständig aufs klo rennen musst, du nichts mehr unternehmen kannst, ohne angst, dort aufs klo zu müssen oder dort nicht aufs klo zu können .
                            ist also nicht so toll.

                            Kommentar


                            • RE: dazu nur....


                              Hallo Peacebrother,
                              mit Abführmitteln wirst Du schlecht abnehmen können! Ich kann es mir jedenfalls nicht vorstellen und es ist auch sehr unangenehm! Ich meine, die Darmkrämpfe, die Du dann hast und der Mineralstoff- und Wasserverlust und und und! Ich faste gerade, mit Säften und Wasser. Das bringt viel mehr. Versuch das doch mal!
                              Tschüß
                              Kessi

                              Kommentar


                              • RE: abführmittel


                                Ich bin in Pro-Foren und gerade da ist allen klar, dass man von AFM nicht abnimmt. Allerdings nehmen viele AFM weil sie es nicht aushalten irgendwas in ihrem Körper zu haben was mal Essen war. Aber das ist krank und bringt wirklich gar nichts.

                                Kommentar


                                • RE: abführmittel


                                  du schreibst du willst mit Abführmitteln doch nur 4 Kilo abnehmen und dann aufhören.Hast du mal daran gedacht das man davon auch süchtig werden kann und vielleicht nimmer davon loskommt?Dann haste aber n kleines Problemchen.Es ist absolut ungesund.Also ich esse frühs immer Jogurt mit Haferfleks,Müsli,Banane,Apfel und Kiwi und kaum aus dem Essensraum raus geht es auch schon los........

                                  Kommentar


                                  • RE: abführmittel


                                    hi wahnsinn!

                                    Ich habe noch nie abführmittel genommen, aber ich will es ausprobieren. Wollte mich vorher erst mal erkundigen.

                                    LG, Peacebrother

                                    Kommentar


                                    • RE: abführmittel


                                      Wenn Du noch nie welche genommen hast, dann laß es dringend und auf alle Fälle bleiben!!! Es bringt absolut nichts!!! Nur Ärger, Unwohlsein, Krankheit...!!!
                                      Tschüß
                                      Kessi

                                      Kommentar


                                      • RE: abführmittel


                                        Kann mich Kessis Antwort nur anschließen. Im übrigen schau mal im anderen Thread, in dem Du von Abführmitteln geschrieben hast. Vielleicht heilt Dich das von Deinen Gedanken.

                                        Liebe Grüße von
                                        Monsti

                                        Kommentar


                                        • An Mississippi


                                          Mit dieser Frage meinte ich dich

                                          Kommentar


                                          • RE: abführmittel




                                            Wahnsinn schrieb:
                                            -------------------------------
                                            Wieviel und wie oft nimmst du sie denn? Hattest du noch nie Nebenwirkungen? Ganz ehrlich?

                                            meinst du diese frage etwa?

                                            ich nehme im moment keine weil ich kein geld dafür habe, aber so im schnitt hatte ich immer so 20 bis 50 stck pro tag eingerechnet.
                                            was heißt nebenwirkungen, ich musste halt immer total eilig auf toillette und habe halt auch teilweise nur wasser gesch...!

                                            Kommentar


                                            • RE: abführmittel


                                              Das ist alles? Kein Kreislaufkolaps? So verliert man doch unendlich viele wichtige Salze wie Kalium, Magnesium, etc. Das kann doch auch zu Herzrhytmusstörungen kommen. Nie übel, Schwindel oder sonst was?

                                              Kommentar


                                              • RE: abführmittel


                                                50 Stück? Du musst doch voll die Krämpfe haben, wie lange machst du das schon? Und wie alt bist du? Ist das ein innerer Drang oder kannst du sonst nicht aufs Clo?

                                                Kommentar

                                                Lädt...
                                                X