#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hilft Calcium bei der Diät

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilft Calcium bei der Diät

    ich habe vor kurzen in der Zeitschrift "Reader's Digest" gelesen, dass Calcium die Zellen daran hindert dicker zu werden und das Fett besser abbaut.
    Daher solle man Abends immer eine Calciumreiche Mahlzeit zu sich nehmen um das, am Tag, aufgenommene Fett wieder abzubauen. So soll man ohne Sport zu treiben, was ich aber regelmäßig tue, abnehmen können.
    Meine 1. Frage ist, ob dies überhaupt stimmt.
    Die 2. Wenn ja, dann würde ich gerne wissen ob man das Calcium in der Nahrung zu sich nehmen muss oder würde es reichen wenn ich Abends eine Calciumtablette (welche 62 % des Tagesbedarfs deckt) in Wasser auflöse und es so trinke.

    Ich würde mich über eine Antwort freuen.

    mfg,

    Okan Dogan


  • Hilft Calcium bei der Diät


    wenn dem so wäre,hätten viele nicht mehr die probleme mit diäten und co.mich eingeschlossen

    gruss biggi

    Kommentar


    • RE: Hilft Calcium bei der Diät


      Nee das is nicht so ein wundermittel oder so, die haben bei Studien rausgefunden das die die genauso viel wie vorher gegessen haben, und kein sport getrieben haben nur durch das viele joghurt essen und andere (calciumhaltigen lebensmittel) 5 kg in einem jahr an´bgenommen haben. Also ohne ernährung umszustelen und ohne sport zu treiben. Das is nicht seehr viel aber immerhin etwas.

      Kommentar


      • RE: Hilft Calcium bei der Diät


        wenns im readers digest gestanden hat, muß es ja wohl wahr sein

        ich würde aber trotzdem ganz auf nummer sicher gehen und das erst glauben, wenns in der bild-zeitung gestanden hat ;-)))

        Kommentar



        • RE: Hilft Calcium bei der Diät


          haha in der bild zeitung ^^
          Ja Reader's digest meinte das, in der letzten Ausgabe glaube ich. Ich glaub kombiniert mit sport und fettarmer Ernährung würde das schon ganz gut wirken.

          Kommentar


          • RE: Hilft Calcium bei der Diät


            na dann würd ich mal sagen hilft nur eins: nämlich ausprobieren! ;-))

            liebe grüsse

            Kommentar


            • RE: Hilft Calcium bei der Diät


              naya für mich is das schwer.. ich kann das nich so ausprobieren. Weil ic hab schon untergewicht, muss ich bei meinem kleinen bruder ausprobieren ^^

              Kommentar



              • RE: Hilft Calcium bei der Diät


                Warum fragst Du denn da, wenn Du gar nicht abnehmen willst!??

                Kommentar


                • RE: Hilft Calcium bei der Diät


                  man wie oft noch 1. interessiert michdas, und 2. hat mein bruder übergewicht darf ich da nicht fragen oder was. Wo ist überhaupt diese Expertin. Ich dachte hier kriegt man experten antworten??!!

                  Kommentar


                  • RE: Hilft Calcium bei der Diät


                    So schnell gehts ja nun auch nicht!!! Na denn: Gutnacht!

                    Kommentar



                    • RE: Hilft Calcium bei der Diät


                      Toll super Forum, was hilft mir jetzt das ich das in diesem forum frage wenn ich eh keine richtig professionelle Antwort bekomme haha... naja

                      Kommentar


                      • RE: Hilft Calcium bei der Diät


                        Nun mecker mal nicht rum! Die Antwort kommt schon noch. Manchmal dauerts eben etwas länger. Schließlich bezahlst Du ja auch nichts dafür. Und Du weißt ja: Was nix kost, is nix!!!
                        Tschüssi

                        Kommentar


                        • RE: Hilft Calcium bei der Diät


                          Wer meckert denn hier, du has wohl nichts besseres zutun als mich anzumachen oder wie ?!

                          Ich warte auf die Antwprt des Experten und du mecker ma nich so an mir rum kessi -.-

                          Kommentar


                          • RE: Hilft Calcium bei der Diät


                            Ich nmöchte wissen ob das jetztstimmt oder nicht.... warum sagt mir keiner obs wahr ist was die da schreiben?!

                            Frau Expertin ich brauche eine Antwort von IHNEN

                            Freu mich natürlich auch über die Meinung der anderen

                            Kommentar


                            • RE: Hilft Calcium bei der Diät


                              ...vielleicht kauft keiner diese calziumtabletten,deshalb machen die so ne Werbung.Also ich glaub net dran das da was wahres dran ist.Frag doch einfach mal in einer Apotheke nach,vielleicht können die ja auch helfen.Aber ich hab echt keine Ahnung ob die darauf geschult wurden.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X