#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Models

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Models

    Hey Leute!

    Ich würde ganz gerne wissen, welches gewicht topmodels wie heidi klum oder claudia schiffer bei welcher größe haben. Also den bmi ungefähr.

    Schöne grüße
    Conny


  • RE: Models


    Hi Conny,

    da hast Du ja noch halbwegs ansehnliche Models ausgesucht. Ich schätze mal, dass die einen BMI um 19-20 haben. Was man ansonsten so auf den Laufstegen sieht, schaut einfach nur grauenhaft krank und magersüchtig aus. Da interessiert mich auch nicht der BMI.

    Grüßle von
    Monsti
    (leider nur BMI 16,5*grummel*)

    Kommentar


    • RE: Models


      Ich auch...

      Kommentar


      • RE: Models


        hmmm...ich glaube die haben so ca. bmi von 17-18.....aber diese komischen geistermodels haben mit sicherheit nur nen bmi von 13-14....
        ich selber hab einen bmi von 15...oder 14.5....keine ahnung,ich darf mich nicht wiegen....

        Kommentar


        Lädt...
        X