#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

An Frau Dr. W.Friedrich (es geht los)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • An Frau Dr. W.Friedrich (es geht los)

    Hallo Frau Dr. Friedrich...wollte ihnen nur mitteilen das ich mir einen anderen Arzt gesucht habe ( ein profesor ) wegen der bauchdenkenplastik...

    am dienstag um 15 uhr werde ich opperiert... :-) werde nach meinem krankenhausaufenthalt mal einen kurzen bericht abgeben wie ich mich fühle und wie alles gelaufen ist :-)

    liebe Grüße von der mit der Hose voll :-)


  • RE: An Frau Dr. W.Friedrich (es geht los)


    und wie ist das mit den Kosten ausgegangen???

    Kommentar


    • RE: An Frau Dr. W.Friedrich (es geht los)


      Hi Lili,

      ich brauch keinen cent dazu zahlen *zwinker* :-)

      die Kosten werden von der Krankenkasse voll übernohmen....


      MiraSunny

      Kommentar


      • RE: An Frau Dr. W.Friedrich (es geht los)


        Hallo Mira Sunny,
        ich wünsche Dir alles,alles Gute, daß alles so klappt, wie Du es Dir vorstellst und es dann gut aussieht!
        Tschüß
        Kessi

        Kommentar



        • RE: An Frau Dr. W.Friedrich (es geht los)


          Viel Erfolg udn alles Gute!

          Balu

          Kommentar


          • RE: An Frau Dr. W.Friedrich (es geht los)


            Na super, dann drück ich dir mal die Daumen....

            Viel Glück und gutes Gelingen...
            und das deine Wünsche in Erfüllung gehen..du hast viel dafür gearbeitet

            LG Lili

            Kommentar


            • RE: An Frau Dr. W.Friedrich (es geht los)


              Hi,ich freue michfür dich alles doch so geendet hat.Mensch,das hätte ich nicht gedacht das du nicht einen cent dazuzahlen mußt.Alles Gute.Bin auf eine Nachricht danach gespannt.

              Kommentar



              • RE: An Mira Sunny


                Liebe Mira Sunny!
                Ich hoffe nun für sie das alles nach Ihren Wünschen und Vorstellungen verläuft.
                Wie heißt de Professor und in welcher Stadt lassen Sie sich operieren??
                Viele Grüße
                und alles Gute
                Fr. Walter-Friedrich (Forumbetreuung)

                Kommentar


                • RE: An Mira Sunny


                  Hallo Frau Dr. Friedrich,

                  Der Arzt heißt Prof. Retzke und ich werde in Flensburg opperiert in der Fördeklinik.

                  Ich danke euch erstmal für die lieben antworten und ich werde sicherlich nach meiner OP einen Bericht liefern...man bin icke vielleicht aufgeregt *zwinker*

                  Also bis nach der OP ...Mira Sunny

                  Kommentar


                  • RE: An Frau Dr. W.Friedrich (es geht los)


                    Aller Scheiß wird von den Krankenkassen bezahlt - auch sowas - war doch klar...

                    Kommentar


                    Lädt...
                    X