#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

"my way"-Diät - aber richtig?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • "my way"-Diät - aber richtig?

    Ich bin 25 Jahre, weiblich, 1,64 groß und wiege zzt. 59,1 kg. Klar, das ist kein Übergewicht, aber ich finde, dass mein Körper mit 56 kg einfach besser aussah und ich mich entsprechend besser gefühlt habe. Da ich kein Fitness-Studio Gänger bin und auch von festgefahrenen Diäten nichts halte, habe ich mich dazu entschlossen, es auf meine weise zu versuchen, d.h. ich "steppe" ca. 30-45 minuten jeden tag und esse nichts Fritiertes, Vorgebackenes, keine Sahne, meide Zucker etc. Damit geht es mir zzt. auch ganz gut und ich nehme gaaanz langsam ab (ich neige dazu, seeeehr langsam zuzunehmen, aber die Kilos werden dann auch "sesshaft").
    Lange Rede, kurzer Sinn: Wie lange brauche ich ungefähr, bis ich mein Traumgewicht habe? Was können Sie mir zusätzlich noch empfehlen?

    Herzlichen Dank im Voraus!


  • RE: "my way"-Diät - aber richtig?


    schreib jeden tag dein gewicht auf, trag es in einem diagramm über die zeit auf und extrapoliere die linie bis zum wunschgewicht. daraus ergibt sich die dauer
    bis dahin
    zusatzempfehlung hab ich nicht, bloß eine zusatzbemerkung: 3,1 kg mehr oder weniger würde ich an mir vermutlich nicht mal bemerken. ganz zu schweigen davon, daß ich einer auf 100 g genauen personenwaage sowieso nicht trauen würde bzw. eine derartige meßgenauigkeit unfug ist. schon durch essen, trinken und ausscheiden hast du doch "gewichtsschwankungen" , die über 100g hinausgehen

    Kommentar


    • RE: "my way"-Diät - aber richtig?


      Hallo,also ich habe in drei Monaten durch Ernährungsumstellung 3-4 Kilo abgenommen.Ist ja eh besser wenn man ganz langsam abnimmt wegen dem Jojoeffekt

      Kommentar


      • RE: "my way"-Diät - aber richtig?


        Hallo,
        lieben Dank für die Tipps.
        Geduld ist leider nicht meine Stärke. Aber ich denke, daran muss man genauso arbeiten, wie am "Sportlichen Schweinehund" und der Ernährungsumstellung.
        Also, rauf auf den Stepper und bis demnächst!

        Danke & Gruß, Nadine

        Kommentar



        • RE: "my way"-Diät - aber richtig?


          Hallo Nadine,ich wünsche dir viel Erfolg und langfristiges Gelingen bei deiner Ernährungsumstellung.

          Kommentar

          Lädt...
          X