#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Relativ hohes Körperfett bei gutem BMI

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Relativ hohes Körperfett bei gutem BMI

    Hallo Forum!

    Ich habe einen BMI von 20,8. Jedoch liegt mein Körperfett bei fast 10%. Zwar liege ich noch im guten Bereich, aber mich wundert es, daß mein Körperfett so hoch ist.
    Ernährungstechnisch gesehen habe ich morgens und abends eine geregelte Mahlzeit zu mir, dazwischen esse ich Snacks.
    Ich versuche, möglichst unter 2000 kcal pro Tag zu bleiben, was auch bis aufs Wochenende gelingt. Dort können es durch diverse Snacks auch mal 3000 sein.
    In der Woche treibe ich ca. 6 Stunden Sport.
    Wo genau liegt mein Problem?

    Gruß, James



  • RE: Relativ hohes Körperfett bei gutem BMI


    10% is eh wenig. Ich weiß nicht wie alt du bist, aber wenn du selber sagst das liegt im normalen Bereich wo siehstliegt dann dein Problem? Wie nieder möchtest du sein?

    Kommentar


    • RE: Relativ hohes Körperfett bei gutem BMI


      Sorry aber du hast doch echt einen an der Waffel!
      8-10 der Körpermasse sollen IDEALERWEISE!!! aus Fett bestehen.
      Wie kommst du dann darauf das 10 % viel ist???
      Sei verdammt nochmal froh das du so ein super Gewicht hast
      Andere müssen wie blöde kämpfen damit sie ein paar Kilo abnehmen.

      Kommentar


      • RE: Relativ hohes Körperfett bei gutem BMI


        hallo, nehme gerade mal an, dass ihr alle männlich seit, ich hab 20-21 %, wiege aber nur 48kg, wenn ich jetzt einen köprerfettanteil von zb 16% hätte, wÄre es gesünder.

        Kommentar


        Lädt...
        X