#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gewicht u. Sexualität

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gewicht u. Sexualität

    Hallöchen,

    Es gibt soviele Sexualforschungen und da habe ich mir
    mal ganz naiv gedacht, wir können unsere Anymität mal für uns nutzen. Bitte nichts Perverses oder Verletzendes
    schreiben,Spaß und Humor sind herzlich willkommen.

    Als ich soviel abgenommen hatte habe ich entdeckt das so manches, wobei vorher mein Gewicht im weg war, wieder möglich ist. Stellungen die unmöglich waren sind heute der Hit. Ausdauer und Kondition haben den Sex verlängert. Der Spiegel ist mein Freund geworden,er war
    früher mein Feind. Nackt im Spiegel mit 98kg O Gott.
    Mein Po wird wieder knackig das finde ich Super.
    Meine Haut hat ganz wenig gelitten. ich glaube ich habe großes Glück gehabt und für Ende 40 einen noch vorzeigbaren Körper behalten. Das ist auch ein Grund das ich nie wieder zunehmen möchte. Das Sebstwertgefühl leidet ganz tief in einem sehr viel, keiner wird es anderen gegenüber eingestehen im innern lieben wir uns selbst am meisten. Es hat einmal eine dicke junge hübsche Frau erzählt: wenn sie mit einem fremden Mann das erste mal allein ist und sie sich dann ausziehen muß ,sie sich so schämt das der Ofen erst mal aus ist , hier verstehe andras frage warum sind junge Frauen fett. Einige werden sagen ein Mann der mich liebt soll mich so nehmen wie ich bin,
    So hab ich früher auch gedacht, aber ein schöner nackter
    Körper macht mehr spaß.

    So nun bin ich ganz gespannt auf eure Antworten ,
    Seit bitte Ehrlich und Fair !

    Viele liebe Grüße von denhorn


  • Spieglein, Spieglein an der Wand...!


    Hi Denhorn,

    Glückwunsch zunächst zu Deinem guten Gefühl mit und in Deinem Körper. Das hat verdammt nicht jede(r)!

    Ich gebe Dir in einem Recht: Manche Frau mit Rundungen jenseits der Toleranzgrenze hat nicht genug Selbstbewusstsein, um beim Fallenlassen der Hüllen Vorfreude auf Erotik zu entwickeln, sondern plagt sich und das Gegenüber mit Komplexen, die jedes Liebesspiel unnötig kompliziert machen.

    Klar, so ein schlanker, durchtrainierter Körper sieht - so jedenfalls das gängige Schönheitsideal - sexy aus. Und wer dem Ideal entspricht, fühlt sich ersteinmal sicherer als jemand, der genau weiß, dass ihm im Zweifelsfall eine gewisse Schlodderigkeit unterstellt wird, Faulheit, Schlampigkeit, Sorglosigkeit oder irgendsowein Fehlverhalten, dass diese "Abnormität" ermöglicht hat. "Dicke schwitzen wie die Schweine, fressen, stopfen in sich rin", singt Marius Müller-Westernhagen. Da haben wir sie dann alle beim Namen genannt, diese Charakterlosigkeiten und Mängel in Person. Sowas soll man(n) dann lieben? Tja, schaun mer mal, würde der Kaiser sagen.

    Ich für mein Teil bin an einigen Stellen deutlich anders bemaßt als die Models in den Journals. Deshalb bin ich aber kein kurzatmiges, tonnenschweres, übelriechendes Monstrum, dass einen etwas feingliedrigen Mann förmlich unter sich begraben würde. Wofür haben wir denn Gleichberechtigung? Da darf er gern auch mal oben liegen! Auf diverseste Stellungen kann man, muss man aber nicht aus sein. Ich habe noch nie einen Kick davon gehabt, alle 30 Sekunden "abzupfeiffen" und die Ausrichtung zu variieren. Zum Turnen gehe ich auf die Matte, aber nicht ins Bett!

    Jaja. Es mag sich provokant anhören, aber für mein gutes ICH-Gefühl brauche ich keinen anderen (=schlankeren) Körper sondern nur eine andere Einstellung zu mir selbst. Wenn ich es drauf anlege, mir nur dann liebenswert zu erscheinen, wenn die äußere Hülle möglichst Augenschmaus-artig aussieht, dann habe ich doch schon verloren! Ich selbst suche mir meine Bett-Partner nicht danach aus, ob die nun untenrum möglichst standadisiert aussiehen, volles Haar, straffe Waden und ein Strahler-70-Lächeln haben. Wäre doch ein wenig oberflächlich, lächerlich geradezu. Wieso sollte ich mir selbst so einen Zwang ausgerechnet in Dingen auferlegen, die Lust, Spaß und Selbstvergessenheit beinhalten?

    Das verstehe ich nicht.

    Meint
    Anke
    (die Sex am besten mit geschlossenen Augen genießt und dann weder Bierbauch noch Geheimratsecken erkennt - und damit sicher nicht allein dasteht)

    Kommentar


    • RE: Spieglein, Spieglein an der Wand...!


      Ich denke eher, dass da oben erheblich dicke Frauen gemeint waren, die sich im bett aufgrund des Gewichtes kaum bewegen können ... und da könnte es für die eine oder andere (und übrigens auch den einen und anderen) doch schon ein Ansporn sein ...

      Ausserdem verbraucht man ganz schön kalorien ... :-)
      Und es gibt tolle Stellungen, die sicher schwieriger sind mit 130 kg, ausserdem ich als frau beweg mich selber sehr gerne dabei, das stell ich mir dann schwieirig vor...

      Ich bin jetzt auch nicht grad ein hungerhaken (gott sei dank) sondern an mir ist schon was dran, allerdings so klamottenmäßig hätt ich auch gern 2,3 kg weniger, aber im bett stört mich das null, meinen partner eh nicht, der flippt aus weil ich schön weich bin und die haut so zart usw. ...
      nur mal so nebenbei, Männer mögen das eher (meiner Erfahrung jedenfalls nach), wenn an den frauen, was drin ist!!

      also andersherum es gibt auch Männer die stehen auf molligere Frauen (noch viel viel molliger als ich es bin ... mit Normalgewicht :-(... z.B.) Jedem das seine ...
      Und sind wir Frauen .... doch mal ehrlich, so einen richtigen fetten Mann ... hmmmh... mich macht das nicht an, könnt ich mir nicht vorstellen (denn der kann sich ja auch nur schwer bewegen, so nett er auch ist) und so geht es halt auch Männern, aber andersherum gefällt das vielleicht auch frauen ... wenn die Männer dicker sind, dann können die nicht soviel machen und die frau kann mehr aktiver sein ... hmmh so hab ichs noch gar nicht betrachtet ... :-)
      (dann ist der mann wahrschienlich froh, wenn man immer oben sitzen will ... hihi)
      Naja...

      leben und leben lassen ....
      jeder wie er mag ....


      Bloß, wenn man beim Sex an seine Speckröllchen denkt, dem entgeht wirklich soo viel, über das Thema muss man hinaus sein - meiner Meinung nach - dann geht es überhaupt erst mit richtigem Sex los (ist nur meine Erfahrung)

      Bis dann
      bella

      Kommentar


      • RE: ;)))


        " Männer mögen das eher ..., wenn an den frauen, was drin ist!! "

        Ja, volle Zustimmung)) darauf zielen wir es ja meistens ab *gg* )

        Kommentar



        • RE: ;)))


          Hi, Andras
          Warum zitierst Du nur? Du bist doch sonst nicht auf den
          Mund gefallen.

          Kommentar


          • RE: ;)))


            mpf... :-/

            Kommentar


            • RE: ;)))


              stimmt Andras,los komm,erzähl doch mal was schönes........

              Kommentar



              • RE: ;)))


                ...aber i mog net! p

                atwien schrieb:
                -------------------------------
                stimmt Andras,los komm,erzähl doch mal was schönes........

                Kommentar


                • RE: Gewicht u. Sexualität


                  Hi denhorn,

                  zu erstmal: ein sehr nettes thema...

                  ich denke jeder der mit etwas übergewicht zu kämpfen hat (mehr oder weniger) denkt in bestimmten situationen schon darüber nach.

                  Ich kann dazu nur eine kleine geschichte aus meinem leben beitragen. Vielleicht regt sie zum nachdenken an? (wer weiß)
                  wie viele wissen leide ich ja nun unter einer extremen hautschürze und meine beine sind nun auch nicht gerade sehr schlank...ok so nun zum thema

                  vor ein paar monaten habe ich einen super süßen tollen mann kennen gelernt. wir haben uns übers telefon eines beider bekannten freundes kennen gelernt haben stunden lang getefoniert an manchen tagen bis zu 10 stunden haben uns aber nicht gesehn. diese telefonate gingen über 4 moante und am telefon habe ich ihm von meinem problem erzählt...das problem mit meinem bauch. nach 4 monaten haben wir uns entschloßen zu treffen obwohl wir nicht weit auseinander wohnten :-)
                  das treffen war wunderschön..der abend endete irgendwie da wo er nicht enden sollte im bett...alles war toll und super schön...wir haben uns weiter getroffen...aber ich merkte das ihn mein körper stöhrt...er durchtrainiert und schlank mit waschbrett bauch und ich die kleene dicke mit ihrem schwabbel bäuchlein ;-)
                  naja irgenwann sind wir essen gewesen da sagte er zu mir "wenn du 15 kg weniger auf den rippen hättest wärst du meine traumfrau" HUCH! was war das? endlich hat er das ausgesprochen und ich so verliebt wie ich war...total verletzt...am ende sind wir gute freunde und telefonieren noch immer jeden sonntag...und wisst ihr was...als ich ihm von meiner bauchdeckenstraffung erzählt habe sagte er: "also ich finde deinen bauch garnicht so dick und der sex war einfach nur super ich würde es jeder zeit wieder tun" ...das bringt mich zum grübbeln...
                  was genau is also der punkt ? das ich zu dick für seine "freunde" war oder das es doch nur lug und betrug ist und der körper beim sex nur eine gewisse rolle spielt den wenn man sich geschickt anstellt kann man eine menge im bett machen auch wenn man etwas störende an seinem körper hat ;-)

                  MiraSunny

                  Ps: und freunde sind wichtiger wie sexpartner die ihre wahrheiten erst viel zu spät ans tageslicht bringen ;-))

                  Kommentar


                  • RE: ;)))


                    Hi.

                    Du bist feige.

                    Schreib doch etwas humorvolles.

                    Kommentar



                    • RE: Gewicht u. Sexualität


                      Hallotschi!

                      Hm, ich hab da wohl ganz andere Erfahrungen gemacht. Bis vor zwei Jahren war ich noch ziemlich übergewichtig. Ich war wohl schon als Kind ein kleines Pummelchen, aber die Pille hat dann meine Rundungen noch extremst verstärkt. Für mich war das immer ein Problem und ich dachte, es könnte mich ohnehin keiner wollen, wohl auch, weil ich mich selbst nicht wollte. Sex war für mich zu dieser Zeit undenkbar. Zu dieser Zeit lernte ich einen Mann kennen - ebenfalls via Telefon - nach langen Telefonaten wollte er mich dann endlich kennenlernen udn ich dachte "oweh". Ich war am Telefon ehrlich und erzählte ihm von meinem Problem. Das erste Treffen war nett, ich total nervös. Dachte mir "Den siehst Du nie wieder". Am nächsten Tag wurde ich eines Besseren belehrt. Er bemühte sich um mich, wir trafen einander oft und irgendwann kam es dann zum "ersten Mal". Zwei Wochen danach war Schluß. Ich dachte mir, es läge an meiner Figur. Bin dann in eine echte Depression gerutscht. Ich konnte damals nicht mit ihm darüber reden, weil ich viel zu unsicher war. Jetzt, drei Jahre später, hab ich 20 Kilo abgenommen und gemerkt, dass ich mich früher hinter meiner "Speckschicht" versteckt habe. Natürlich geht es mir jetzt besser, obwohl cih noch immer nicht unbedingt die Idealfigur habe...ich strebe sie aber auch nicht mehr an. Ich habe IHN wiedergetroffen und er meinte, er hätte das damals nicht ausgehalten, weil ich so unnnahbar war (was ja klar war, weil ich mich in meiner eigenen Haut extremst unwohl gefühlt habe). Jetzt sind wir seit einem halben Jahr zusammen und es ist ihm nach wie vor völlig egal, ob ich zu- oder abnehme .
                      Manchmal macht man sich als Übergewichtiger das Leben selbst noch schwerer als es gewichtsbedingt eh schon ist. Solange man sich wohlfühlt können einem die Kommentare der anderen egal sein. Sobald man aber nicht mehr "man-selbst" ist sollte man etwas ändern.
                      Sex funktioniert so und so. Wenn der Partner und das Gefühl stimmen, ist die Figur wohl das Nebensächlichste, was es gibt, es sei denn, man hat selbst ein Problem damit.

                      Kommentar


                      • RE: ;)))



                        ach komm,bist doch sonst auch so offen!!!!!!
                        Andras schrieb:
                        -------------------------------
                        ...aber i mog net! p

                        atwien schrieb:
                        -------------------------------
                        stimmt Andras,los komm,erzähl doch mal was schönes........

                        Kommentar


                        • RE: Gewicht u. Sexualität


                          ich hatte noch nie sex mit einer frau, die so dick waren, daß bestimmte von mir bevorzugte stellungen nicht möglich gewesen wären. bin andererseits aber auch kein besonderer sexualakrobat ;-)

                          meine freundin hat einige kilos mehr auf der waage, als ihr selbst lieb ist. sagen wirs mal so: kleiner als ich, ist sie mir doch gewichtsmäßig überlegen. der rettungsring ist deutlich sichtbar (ich liebe es übrigens, sie von hinten zu umarmen und ihre "rolle der frau" zu streicheln; ein paar küsse in den nacken lassen dann meist ihre knie weich werden)

                          ja, sie hat hemmungen, sich vor anderen nackt zu zeigen. ich bin es gewohnt, im freundeskreis gemeinsam zu saunieren - meine süße würde da nicht mitmachen. will sich nicht dem vergleich mit den schlanken aussetzen. sie hat aber keine hemmungen vor mir - weder, sich nackt zu zeigen, noch sonst ;-)

                          nun hab ich ja auch den direkten vergleich: meine "verhängnisvolle affäre" ist sehr zierlich. auch etwas kleiner als ich, aber sicher so um die 20 kg leichter

                          welche der beiden macht mich mehr an?

                          ehrlich gesagt, gibts da nicht wirklich einen unterschied, der sich an der körperform festmachen ließe. beide sind für mich erotisch und erregend - der unterschied besteht in der unterschiedlichen partnerschaftsbeziehung, die wir haben. wenn mir die "verhängnisvolle affäre" vielleicht einen besonderen kick vermittelt, dann nicht wegen ihrer figur, sondern es ist wohl eher der reiz des verbotenen

                          und welche ist nun besser im bett?

                          eine frage, auf die der gentleman natürlich keine antwort gibt. aber seis drum, ihr wollt es ja schließlich wissen: die dicke hats besser drauf (wär aber wohl auch dann so, wenn sie schlanker wäre)


                          natürlich hast du recht damit, denhorn, daß ein schöner nackter körper mehr spaß macht. bzw., daß dir selbst alles mehr spaß macht, wenn du dich als schön empfindest

                          beauty is in the eye of the beholder

                          und wenn ich meiner molligen süssen das gefühl geben kann, daß sie für mich schön ist und ich jedes ihres kilos liebe (von einem geliebten menschen kann es schließlich nie zu viel geben ;-) - dann ist das auch für mich schön

                          Kommentar


                          • RE: Gewicht u. Sexualität


                            Hi Petronius,

                            Der lezte Satz ist ja eine Liebeserklärung an Deine Freundin, finde ich Klasse das Du so zu Ihr stehst.

                            Hat sie ihn gelesen.

                            Viele Grüße von denhorn

                            Kommentar


                            • RE: Gewicht u. Sexualität


                              Ein schöner Text....aber nur bis und dann wieder ab dem verhängnisvollen, mittleren Teil" :->.


                              Kommentar


                              • RE: Gewicht u. Sexualität


                                solch ein schwerenöter ist er also, der herr petronius....tz, tz, tz... ;-))

                                Kommentar


                                • RE: Gewicht u. Sexualität


                                  Hallo,
                                  die 15 Kilo kriegst Du weg. Totale Ernährungsumstellung auf Deinen ganz persönlichen Ernährungstyp. Geh mal bei Google auf Metabolic Typing Diet von Wolcott und Fahey. Das Buch gibt's bei amazon.com.
                                  Wichtig ist zunächst nur der 60-Fragen-Fragebogen, den Du selbst auswerten kannst. Lexikon vornehmen und spontan ehrlich sein. Dann wird's was binnen Monaten und ohne teure Pülverchen. Nur durch Diät-Umstellung. Und dann zurück zum Traum-Mann.
                                  Gruss,
                                  Vic

                                  Kommentar


                                  • RE: Gewicht u. Sexualität


                                    Ich werde wohl nie verstehen, warum man einen Menschen, den man angeblich so sehr liebt und dessen Übergewicht einen angeblich überhaupt nicht stört, unbedingt mit "verhängnisvollen Affären" hintergehen muss.

                                    Kommentar


                                    • RE: Gewicht u. Sexualität


                                      @ a.s.

                                      Hat mich auch sehr überrascht...der Teil, der diesen Überraschugnsmoment mitunter ermöglichte, war die Nonchalance und Normalität in der Schilderung bezüglich seiner zwei Beziehungen.


                                      @ Lyta

                                      Der Kick.

                                      Kommentar


                                      • wer...:)


                                        wer nach allein Seiten offen ist, kann nicht ganz dich sein ))pp

                                        atwien schrieb:
                                        -------------------------------
                                        ach komm,bist doch sonst auch so offen!!!!!!

                                        Kommentar


                                        • RE: wer...:)


                                          ich würde hier auch nix preisgeben

                                          Andras schrieb:
                                          -------------------------------
                                          wer nach allein Seiten offen ist, kann nicht ganz dich sein ))pp

                                          Kommentar


                                          • RE: wer...:)


                                            Hi.

                                            Feigling!

                                            Kommentar


                                            • RE: Gewicht u. Sexualität


                                              wir wollten doch hier ehrlich sein?

                                              als poesie wars nicht geplant - wenns teilweise doch dazu geworden ist, umso besser ;-)

                                              Kommentar


                                              • RE: Gewicht u. Sexualität


                                                mußt du nicht verstehen

                                                ich verstehs ja selber auch nicht wirklich

                                                haben wir jetzt eigentlich das thema gewechselt, oder wie?

                                                wer unbedingt neugierig ist, kann ja im sex- oder partnerforum nachsuchen. hier unter ernährung möchte ich mein privatleben eigentlich nicht weiter ausbreiten - wollte nur denhorn eine antwort aus meiner sicht geben

                                                Kommentar


                                                • RE: wer...:)


                                                  Warum DU nicht? )

                                                  atwien schrieb:
                                                  -------------------------------
                                                  ich würde hier auch nix preisgeben

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X