#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

magensäure

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • magensäure

    ich leide an bulimie und in letzterzeit kotze ich ziemlcih oft magensäure. kommt die eigentlih erst, wenn der magen leer ist, oder ist das auch möglcih dassman nur magensäure kotzt obwohl noch viel im magen ist?
    ich weiß, dass das eine blöde frage ist, aber mir wäre es wichtig antworten zu bekommen
    lg


  • RE: magensäure


    Was erwartest Du auf so eine Frage?
    Eine sachliche Antwort?
    Du steigerst Dich doch wieder in die Vorstellung, dass Du mit dem Kotzen die Nahrungsaufnahme nicht völlig regulieren kannst. Dass da unerwünscht doch noch etwas ist, was der Körper verwerten kann. Das ist krank! Die Fragestellung deutet darauf, dass Du Dich zerstören willst. GEH IN EINE THERAPIE!

    Grüße
    Anke

    Kommentar


    • RE: magensäure


      dass das krank ist, ist unbestritten; steht hier aber auch nciht zur diskussion. es eght mir darum, obmein magen schon soviel magensäure produzeirt, dass ich sie schon kotze obwohl noch nicht mal das essen "heraußen" ist.
      es ist eben schade, dass essgestörte oft nicht für "voll" genommen werden und nicht als erwachsene menschen respektiert und behandelt werden.

      Kommentar


      • RE: magensäure


        Wer soll Dich für voll nehmen, wenn Du solche Fragen stellst, deren einziges Ziel es ist, die Bulemie weiter zu rechtfertigen?

        Kommentar



        • RE: magensäure


          magensäure produziert der magen ja nicht zum spaß, sondern zur vorverdauung

          ergo: sobald was in den magen kommt, wird entsprechend magensäure produziert

          anders gesagt: du kannst davon ausgehen, daß erbrochenes grundsätzlich magensäure enthält

          ich hoffe, du kriegst dein problem in den griff, bevor dir die zähne ausfallen ;-)

          Kommentar


          • RE: magensäure


            Hallöchen,
            Du schreibst das Du an Bulimie leidest.
            Leidest Du wirklich?
            Dann ess ganz kleine Mahlzeiten die drinn bleiben und geh zum Arzt. Wenn Du weiter so würgst kommen noch ganz andere Sachen hoch. Ich würde wenn ich Du wäre mir ganz schnell provisionelle Hilfe suchen um da wieder raus
            zu kommen.Warum und wieso die Säure Kommt sollte Dir
            egal sein es ist traurig genug das es bei Dir schon soweit
            gekommen ist. Ich werde einen Teufel tun und mit einer harmlosen Antwort Dein Gewissen beruhigen.
            Wenn ich Dich als erwachsenen Menschen für voll nehmen
            soll dann schreib mehr von Dir.Was hast Du bis jetzt ausser das diese Mail geschrieben hast dagegen getan?
            Wie alt bist Du ? Was und wieviel isst Du? Was wiegst Du noch? Worin soll das Deiner Meinung nach enden.Was sind Deine Gedanken ums Essen? Ich könnte noch soviel fragen,aber ich will Dich nicht ganz vergraulen.
            Wenn Du meinst kotzen ist Besser,dann brauchst Du Dir von den Forumteilnehmern auch nicht helfen lassen.
            In der Hoffnung das wir Antwort Kriegen verbleibe ich mit
            vielen Grüßen denhorn.

            Kommentar


            • RE: magensäure


              Hi lindenfee,

              solche Leute wie Dich kenn ich auch. Fragen besorgt nach irgendwelchen Dingen, aus denen ganz klar hervorgeht, dass sie an der Ursache eigentlich nix ändern wollen. Sollte es bei Dir auch so ein, vergiss es. Geh erst mal zum Arzt bzw. begib Dich in eine Therapie.

              Dass der Magen Magensäure produziert, die naturgemäß nicht für die Speiseröhre oder die Mundhöhle bestimmt sind, dürfte Dir sicher auch klar sein, oder?

              Liebe Grüße von
              Monsti

              Kommentar


              Lädt...
              X