#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

MEIN FREUND IST ZU DÜNN

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • MEIN FREUND IST ZU DÜNN

    HALLO.
    ich habe folgende frage, Mein freund
    ist 21 jahre alt und 1,85 m und wiegt 60-63 kg. ICh finde er schaut viel zu dünn aus.
    Er meint er würde genügend essen.
    WIe schafft er es zu zu nehmen?

    danke


  • RE: MEIN FREUND IST ZU DÜNN


    Hallo Lemon Tree17!
    Tja, ob Ihr Freund genügend ißt, kann ich nicht beurteilen.
    Er sollte auf jedem Fall zwischen den 3 Hauptmahlzeiten kleine Zwischenmahlzeiten einlegen.
    Außerdem können Sie mal mit einem Schuß Sahne und einem Klecks Butter kalorisch etwas anreichern.
    Verwöhnen Sie Ihn auch mit Desserts und kleinen Leckereien.

    Viele Grüße
    Fr. Walter-Friedrich (Forumsbetreuung)

    Kommentar


    • RE: MEIN FREUND IST ZU DÜNN


      hmm, das glaube ich nicht, das er genügend nahrung zu sich nimmt...bin 1,86m groß und wiege 64kg, finde mich auch zu dünn, aber irgendwie fühle ich mich so wohler...mein körper ist durch das traning relativ gut definiert, vielleicht sollte es dein freund damit versuchen, wenn er schon nicht zunehmen kann...denn ein dünner körper der ein paar muskeln aufweisen kann, sieht immerhin noch besser und erotischer *g aus als ein abgemagerter, muskelloser körper

      Kommentar


      • RE: MEIN FREUND IST ZU DÜNN


        Hi!
        geh doch einfach mal mit deinem freund zu mc donalds oder ins eiscfe und macht eine eisorgie! oder wenn ihr abends zu hause seid beschmier dich mit nutella und sahne und lass dich " vernaschen" ;-)

        Kommentar


        Lädt...
        X