#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

magnesium

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • magnesium

    Hallöchen Alle zusammen,

    Vor ca.4 Wochen hatte ich Nachts öffter Wadenkrämpfe,
    seitdem nehme ich regelmäßig Magnesium Verla.
    Nun Meine Frage: Macht Magnesium dick?
    Ich habe in den 4 Wo. 2kg zugenommen und meine
    Essgewohnheiten nicht geändert. Ich habe sonst keine
    andere Erklärung dafür. Könnt Ihr mir helfen?

    Danke Gruß denhorn


  • Test


    Dies ist ein Test, ob man unter einem fremden geschützten Namen einen Beitrag schreiben kann.

    Denhorn: Dass du für diesen Test herhalten musst, ist reiner Zufall (weil du den letzten Beitrag geschrieben hast).

    Falls ihr diese Nachricht lesen könnt, gibt es in diesem Forum wirklich "Sicherheitslücken".Sehr schade!

    Kommentar


    • "Sicherheitslücke" im Forum


      Hallo alle zusammen!

      Ich habe eben unter Denhorns Namen (sorry nochmal) einen "Test" durchgeführt, und muss sagen, dass ich es ziemlich schade finde, dass es anscheinend vollkommen egal ist, ob man sich sein Passwort registrieren lässt oder nicht.

      Wozu gibt es denn überhaupt ein Passwort, das den eigenen Nickname schützen soll?

      Ich schätze die Teilnehmer dieses Forums als so fair ein, dass damit kein Missbrauch getrieben wird, aber schade ist es doch.

      Wie schätzt ihr das ein?

      Gruß,
      Nivea

      Kommentar


      • RE: "Sicherheitslücke" im Forum


        Ich bestreite, dass das mit meinem Namen auch geht. Probier's bitte!

        Anke

        Kommentar



        • RE: "Sicherheitslücke" im Forum


          ... Du hast recht. Wie gut. Aber wieso geht es bei Denhorn? War davon ausgegangen, dass er auf jeden Fall regististriert ist.

          Wenn ich das Forum zu Unrecht beschuldigt habe, tut es mir leid.

          Nivea

          Kommentar


          • RE: "Sicherheitslücke" im Forum


            Tja. Die arme Dehorn wird Dir diese Frage vielleicht noch beantworten.

            Trotzdem noch einen schönen Start ins verlängerte WE.

            Grüße
            Anke

            Kommentar


            • RE: "Sicherheitslücke" im Forum


              VERLÄNDERTES WOCHENENDE?

              ... davon kann keine Rede sein (mal eben im Kalender schauen)...

              Im hohen Norden wird ganz fleißig weiter gearbeitet. Ihr kommt da unten ja gar nicht mehr aus den Feiertagen heraus.:-)

              Aber es sei euch gegönnt.

              Kommentar



              • RE: "Sicherheitslücke" im Forum


                Hallöchen alle zusammen,

                Nun will ich das Rätsel auflösen.
                Den Namen denhorn habe ich extra nicht registrieren lassen,weil ich wissen wollte ob Jemand mit meinem Namen ins Forum geht. Selbstverständlich werde ich ihn jetzt registrieren lassen. Frage an Nivea,wie bist Du auf die Idee gekommen? Ich habe mich immer gefragt wie lange es dauert bis es einer versucht.
                Aber ob Magnesium dick macht weiß ich jetzt immer noch nicht. Kann mit das bitteschön Jemand erklären.
                Viele Grüße von der kleinen denhorn

                Kommentar


                • RE:


                  Der Name ist jetzt registriert und somit hoffentlich nicht zu
                  mißbrauchen.

                  denhorn

                  Kommentar


                  • RE:denhorn


                    Hallo Denhorn!
                    Magnesium macht nicht dick! Es zählt zu den Mineralstoffen und liefert keine zusätzliche Energie.
                    Der Grund Ihrer Gewichtszunahme ist also schon im Essen und Trinken zu suchen, bzw. vielleicht auch weniger Bewegung oder auch mal mehr Wasserspeicherung.
                    Trinken sie genügend??
                    Viele Grüße
                    Fr. Walter-Friedrich (forumsbetreuung)

                    Kommentar



                    • RE:


                      Hallo, Denhorn!
                      Tut mir leid, dass deine Frage wegen meines Tests so außen vor blieb (aber jetzt hast du ja ne Antwort von Fr.W-F).:-)
                      Ehrlich gesagt weiß ich gar nicht, was mich hat zweifeln lassen, dass hier etwas nicht stimmt. dass ich aber ausgerechnet, deinen nick "getestet" habe (reiner zufall!), ist zu komisch.
                      Also, entschuldige noch einmal, dass ich so viel Staub aufgewirbelt habe. Ich hoffe, du nimmst es mir nicht krumm.
                      Gruß von
                      Nivea

                      Kommentar


                      • RE: An Nivea


                        Hallöchen,
                        Siehe Sicherheitslücken im Forum.

                        Gruß denhorn

                        Kommentar


                        • RE: An Nivea


                          Hallöchen,
                          Siehe Sicherheitslücken im Forum.

                          Gruß denhorn

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X