#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

teufelskreis jojo-effekt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • teufelskreis jojo-effekt

    Seit 25 Jahren mache ich eine Diät nach der anderen, was zur Folge hat, dass ich, nur um mein Gewicht halten zu können, im Laufe der Zeit immer weniger essen durfte. Nun bin ich an einem Punkt angelangt, der mich echt verzweifeln lässt. Ca. 600 Kalorien am Tag und ich nehme trotzdem zu!!! An mangelnder Bewegung kann es auch nicht liegen, ich jogge jeden Tag eine Stunde. Kann mir irgendjemand einen Tip geben oder muss ich mich damit abfinden, immer dicker zu werden, denn von 600 Kalorien kann man auf Dauer nicht leben, ich habe auch Angst vor Mangelerscheinungen infolge mangelnder Vitaminzufuhr.


  • RE: teufelskreis jojo-effekt


    Also Sorry aber das ist der absolute blödsinn!!!
    600 kcl und jeden Tag 1 Stunde Laufen???
    Überleg mal ob Du bei den Kcl. ne 0 vergessen hast.

    Kommentar


    • RE: teufelskreis jojo-effekt


      wir brauchen folgende Angaben um dir einen Tip zu geben:
      Größe?
      Alter?
      Gewicht?
      Tagesplan?
      Nahrungsmenge/tag?
      .
      ..
      .
      .

      Kommentar


      • RE: teufelskreis jojo-effekt


        Also wirklich glauben kann ich das auch nicht. Diese Menge an Kalorien verbrauchst Du doch eigentlich schon beim joggen.
        Wenn es tatsächlich so ist, solltest Du vielleicht mal Deine Schilddrüsenfunktion prüfen lassen.

        Kommentar



        • RE: teufelskreis jojo-effekt


          Hallo, Auge!

          Danke für den Tip; mir ist nämlich gerade eingefallen, dass einige in meiner Familie Probleme mit der Schilddrüse haben, ich werde auf jeden Fall mal zum Arzt gehen.

          Kommentar


          • RE: teufelskreis jojo-effekt


            hallo brummi
            also ich war jahrelang essgestört udn wusste nciht, dass ich mit meinen Radikalkuren, meinem Körper so viel zuleide tat. der Tagesumsatz von 1200 kcal sollte eingehalten werden. Davon solten genügend Eiweiss udn Vitamine vorhanden sein. Versuche dir merh Zeit zu geben udn dich mal über längere Zeit auf die 1200 kcal zu kommen, dazu gut auf genug Eiweiss achten. toi toi toi

            Kommentar

            Lädt...
            X