#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

was haltet ihr hiervon?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • was haltet ihr hiervon?

    hallo,

    habe prospekte von "greenpower" und "vitamehr" bekommen. diese firmen vertreiben nahrungsergänzungsmittel und zusatzpräparate.

    was haltet ihr von den firmen? habt ihr dazu irgendwelche kritiken o. ä.?

    unabhängig von den produkten, die vertrieben werden.

    ich möchte lediglich wissen, ob diese unternehmen kompetent sind und das geld wert sind.

    vielen dank im voraus.

    gruß


  • RE: was haltet ihr hiervon?


    "was haltet ihr von den firmen? habt ihr dazu irgendwelche kritiken o. ä.?

    unabhängig von den produkten, die vertrieben werden"

    das dürfte schwierig werden. meinst du eine korrekte buchhaltung oder so?

    Kommentar


    • Jajajaja...


      könntest Du eine solche korrekte Buchhaltung aufstellen??

      @jerry
      Warum zu diätetischen Lebensmitteln greifen??
      Der Gemüse- und Obstmarkt ist überfüllt von dem, was Dein Körper braucht / brauchen könnte.

      Ist Pillen schlucken einfacher??

      Kommentar


      • RE: Jajajaja...


        Es gibt ein tolles Buch: "Risikofaktor Vitaminmangel" von einem angesehenen Medizinjournalisten. Dort wird aufgeräumt mit den Sätzen: Man kann sich ausreichend über Obst und Gemüse versorgen etc. Wirklich lesenswert für alle die, die das noch immer glauben.

        Zu den Firmen kann ich nichts sagen - kenne ich nicht. Ich selber nehme etwas anderes.

        Kommentar



        • RE: Jajajaja...


          Na erstmal halte ich von solchen nahrungsergänzungsdingern überhaupt nichts...wenn man diät machen will sollte man einfach seine ernährung umstellen und mit sport das ganze ergänzen da man da auf lange sicht mehr erfolg hat und vorallem sein gewicht dann auch halten kann...

          und dazu kommt gerade bei solchen dingen wie nahungsergänzung wird dem körper nur was vorgespielt und wenn man dann aufhört mit solchen sachen hat man es doppelt oder sogar dreifach wieder auf den rippen...

          also in diesem sinne...

          MiraSunny

          Kommentar


          • RE: Jajajaja...


            Vielleicht geht es Jerry gar nicht um Diät sondern einfach nur um eine sinnvolle Ergänzung der Ernährung??

            Denn dies ist doch nicht nur ein reines Diätforum, oder?

            Für eine Diät halte ich von Mittelchen fast jeder Art im Normalfall auch nichts. Ernährung umstellen, viel Wasser trinken und viel Sport ist das einizge, was langfristig und dauerhaft hilft - auch wenn es länger dauert.

            Kommentar


            • Risikofaktor Vitaminmangel...


              Klasse.. Jahrtausende haben wir es geschafft ohne Nahrungsergänzungsmittel auszukommen,gelle?
              Und jetzt ,aufeinmal, im 21.Jahrhundert,schmeißen wir das alles über den Haufen,weil uns die Werbung das so vorschreibt??
              Und damit wir das auch glauben,wird das alles in wohlgefeilte Sätze verpackt......
              Wir sind zu faul geworden uns vernünftig zu ernähren.Man könnte noch nicht mal die Entschuldigung anbringen,wir seien zu geizig,nee....Vitaminpillen sind nämlich letztendlich NICHT billiger als Frischgrün,ABER SOVIEL einfacher zu konsumieren.

              Kommentar



              • Wo Du Recht hast,...


                ...hast Du Recht!

                Grüße
                Anke
                (die zwar auch zu faul ist, aber definitiv ohne teure Ergänzer zurecht kommt)

                Kommentar

                Lädt...
                X