#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

@ G.Walter-Friedrich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • @ G.Walter-Friedrich

    Hallo!

    Mein BMI liegt bei 16,1

    Aber eigentl. fühl ich mich ganz wohl, finde mich eigentl. nicht zu dünn oder zu dick.
    Wenn ich mein Gewicht auf 50-55 erhöhen würde, würde ich mich einfach nicht mehr wohl fühlen. Das wäre (für mich) zu viel.

    Außerdem ist es nicht einfach wieder normal zu esse.
    Ich achte sehr auf Fett u Kalos.
    Es gibt Zeiten, da versuch ich ja (wenn es mir nicht so gut geht) normal zu essen, aber immer kommt dann das schlechte Gewissen, dass mir sagt: Das bleibt alles am nächsten Tag wieder hängen!
    Also wird am nächsten Tag wieder weniger oder fast nicht gegessen!

    Ich kann das nicht so leicht abstellen.

    Natürlich gibt es da Gründe für meine Magersucht, und ich weiß auch welche (die ich aber nicht ansprechen möchte)

    Aber mir geht es super und warum sollte ich daran etwas ändern wollen?
    Will versuchen, jetzt mein Gewicht zu halten.

    Was eben stört ist die fehlende Periode!
    (Naja, vielleicht kommt sie ja irgendwann mal wieder, oder?

    LG


  • RE: @ G.Walter-Friedrich


    deine periode kommt nur wieder, wenn du dein gewicht wieder etwas anhebst und deinem körper mehr energie zuführst. und auch dann nicht unbedingt sofort.

    Kommentar


    • RE: @ G.Walter-Friedrich


      Hi stipp,

      die Antwort im anderen Thread war doch schon eindeutig. Warum fragst Du jetzt noch einmal? Du bist schwer magersüchtig, Dein BMI ist eine Katastrophe, ganz bestimmt ist Deine Figur grauenhaft hässlich, weil knochig. Dass jetzt Deine Periode ausfällt, ist doch nur logisch. Versuche wenigstens auf 48-50 kg zu kommen, und Du wirst sehen, dass dann auch Deine Periode wiederkommt.

      Alles Gute für Dich und liebe Grüße von
      Monsti

      Kommentar

      Lädt...
      X