#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pickel durch Obst

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pickel durch Obst

    Hallo Leute,
    Weiss vielleicht jemand eine Antwort?

    Ich kann kein Obst essen.
    Jedes mal wenn ich Obst esse bekomme ich im
    Gesicht ganz fürchterliche Pickel.
    Das Obst wird gewaschen und geschält und ist
    aus kontrolliertem biologischen Anbau.

    Danke schon Mal
    Perdia


  • RE: Pickel durch Obst


    Hallo Perdia,da solltest du mal zum Hautarzt gehen.Sicherlich hast Du eine Allergie.Die Säure da drin.Es gibt ja viele die allergisch auf Obst reagieren,Erdbeeren,Äpfel etc.Meine Cousine kann auch keine Äpfel mehr essen.Nur im Kuchen,weil sie da gebacken sind.

    Kommentar


    • Keine_Allergien_schon_geprüft


      Hallo Atwien,
      gute Idee das mit der Säure. Ja das könnte sein,
      denn Allergien liegen nicht vor, das ist schon ausge-
      testet worden.

      Danke für Deinen Tipp.

      Liebe Grüße
      Perdia

      Kommentar


      • RE: Keine_Allergien_schon_geprüft


        wenn es die säure ist, du aber auf die nährstoffe nicht verzichten willst,/ kannst, habe ich vielleicht eine Lösung für dich. Es gibt eine Nahrungsergänzung aus Obst und Gemüse, die keinen Fruchtzucker und keine Fruchtsäuren enthält. Zum ausprobieren kann ich dir auch gerne ein paar Kapseln schicken.

        Kommentar



        • RE: Keine_Allergien_schon_geprüft


          Hallo bluemoon,
          wie wärs du mails einfach den Namen. Dann sehr
          ich wo ichs mir besorgen kann. Ich habe nämlich
          einige andere Lebensmittel und sonstige Allergien habe
          und sehr vorsichtig sein muß mit Nahrungsergänzungsmitteln :-)

          Danke und Liebe Grüße
          Perdia :-)

          Kommentar


          • RE: Keine_Allergien_schon_geprüft


            Das bekommst du leider nicht im Laden sondern nur im Direktvertrieb, sonst hätte ich es dir geschrieben. Es heißt Juice Plus und du kannst dich gerne auf meiner Website informieren. wie gesagt, ich schicke dir auch gerne was zu.

            Kommentar

            Lädt...
            X