#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wie wir alle aussehen...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie wir alle aussehen...

    Hallo Andras, hallo Lili und auch Petronius ist hier angesprochen, und alle ForumsteinehmerInnen,

    Ich finde es sehr interessant, wie ihr tatsächlich aussieht. Und weil das mit einem Bild hier in diesem Forum nicht klappt, schlage ich vor, daß jeder eine eigene Beschreibung seines Äußeres und vielleicht auch von einigen inneren Eigenschaften von sich hier unter dieser Rubrik liefert. Dies finde ich sogar spannender als ein Foto. Ganz sachliche Darstellungen wie Höhe, Gewicht, Körperbau und Problemzonen sind selbstverständlich willkommen, aber auch ganz subjektive Einschätzungen und auch Charaktereigenschaften, die hier mit unserem Forum irgendwie zu tun haben könnten, werden mit Begeisterung erwartet.

    Ich hoffe auf euer regen Beteiligung und bin total gespannt!

    Viele Grüße von
    pippi


  • RE: Wie wir alle aussehen...


    Ich hätte dir auch ohne zu zögern ein Foto geschickt

    Nagut, 180cm (Grösse natürlich), 77kg, athletisch, Problemzonen??
    subjektiv passabel, objektiv gut benotet, charakterfest.

    und ich warte immer noch auf ein Foto von jemandem

    Kommentar


    • RE: Wie wir alle aussehen...


      aber wozu? das internet ist sowieso die gr´ßte mogelpackung, die ich kenne.
      na okay, pippi, ich versuchs mal: ich sehe aus, wie brigitte bardot ( als sie noch jung war)
      zufrieden?
      liebe grüße
      a.n.d.r.e.a

      Kommentar


      • RE: Wie wir alle aussehen...


        auf deine verantwortung! also ich bin 1,68cm und wiege ca.67kg blaue augen,modische kurzhaarfrisur,mal blond mal rot je nach stimmung,bin sehr bodenständig und sehr ehrgeizig.brillenträgerin(was mich intelligent aussehen lässt)solarium gebräunt.problemzone:der bauch und meine füsse.sternzeichen:steinbock kannste damit was anfangen?liebe grüsse vogue,

        Kommentar



        • RE: Wie wir alle aussehen...


          hehe..ein wenig muss ich schmunzeln...

          aber ich werde mich bei dieser aktion mal beteiligen :-)

          bin 166cm groß, wiege 74 kg und habe lange dunklenblonde gelockte haare, blaue augen..
          meine problemzone ist mein bauch dazukommen die oberschenkel und die oberarme :-)

          Meine Persöhnlichkeit...hmm schwierig...bin eigentlich sehr selbstbewusst (außer was meinen bauch angeht) stehe mittem im leben erreiche meine ziele wenn ich es mir vorgenohmen habe und bin ein mensch der viel lacht...
          ach naklar und ich bin mutter was auch einiges an persöhnlichkeit ausmacht. es prägt :-)

          Pippi...fotos wären da aber auch kein problem :-) das internet bietet viel möglichkeiten...

          liebe grüße MiraSunny

          Kommentar


          • RE: Wie wir alle aussehen...


            hi mirasunny,du bist mir jetzt richtig sympathisch,ich habe übrigens auch zwei kinder.

            Kommentar


            • RE: Wie wir alle aussehen...


              " zufrieden? "

              pippi vielleicht, ich nicht!

              Kommentar



              • RE: Wie wir alle aussehen...


                " sternzeichen:steinbock kannste damit was anfangen? "

                ich schon...

                Kommentar


                • RE: Wie wir alle aussehen...


                  23 Jahre jung
                  164 cm klein
                  72 kg
                  blaue Augen
                  Schulterlanges hellbraunes Haar
                  Problemzonen: fast überall: Bauch, Hüften, Po, Oberschenkel (deshalb 2x die Woche zum AquaGym, das festigt ungemein!!)
                  Charakter: eigene Meinung, bin jedoch immer diejenige die nachgibt...
                  Möchte 10-15 kg abspecken, schaff es allerdings nicht...
                  Arbeite im Büro ,
                  Freund wohnt 80 km weit weg... :-((

                  Naja, ansonsten gibt es glaube ich nicht viel zu erzählen....

                  Ach ja, bin Widder-Frau!!!

                  Liebe grüsse,
                  und viel erfolg all denen die, so wie ich, abspecken möchten!

                  Taro

                  Kommentar


                  • RE: Wie wir alle aussehen...


                    Okay:

                    weiblich, 48, 167 cm, 47 kg. Graublaugrüne Augen, braune, zunehmend graue krause Haare, tirolgebräunte Haut. Problemzonen: eine megahässliche, weil sehr verwachsene OP-Narbe vom Brust- bis zum Schambein, so ein süßer kleiner künstlicher Dünndarmausgang am rechten Unterbauch, ein nerviger Dauerverband unter dem rechten Schlüsselbein wegen zentralvenösem Dauerkatheter und etwas krüppelige Pfötchen wegen chronischer Polyarthritis. Der Rest ist perfekt! )))
                    Charakter: Frohnatur und mächtig stur.
                    Sternzeichen: Steinbock, Aszendent Widder

                    Grüßle aus Tirol von
                    Monsti

                    Kommentar



                    • RE: Wie wir alle aussehen...


                      Also, dann wollen wir Mal,
                      160 cm klein
                      mollig (bitte erspart mir die Gewichtsangabe)
                      dunkelbraune / naturgewellte Haare,
                      grün-blau-graue Augen
                      ich trage eine Brille

                      Ich arbeite im Büro
                      Besondere Kennzeichen: eigene Meinung aber nicht
                      sehr durchsetzungsstark,

                      Sternzeichen: Skorpion, Aszendent Zwilling

                      Monsti: Danke für die Ermutigung!!

                      Perdia

                      Kommentar


                      • Darf ich auch mitmachen?


                        Hallo alle zusammen!
                        Also ich bin 1,70 m groß,Gewicht liegt momentan bei stolzen 72 kg, habe überschulterlanges braunes haar mit blonden strähnen. Meine augenfarbe ist grün-grau-blau (also von fast allem was dabei).
                        Problemzonen.......naja also bei mir sind es eher die oberschenkel und die hüfte. Zufrieden bin ich mit meinem po,der ist zwar nicht grad klein,dafür aber rund und knackig.
                        Ich bin mit meinen 17 jahren sehr charakterstark,lasse mir nicht so leicht was vormachen und bin eine gute freundin,wenn man rat sucht u. spaß haben will.
                        Ich arbeite auch im büro, will mich aber nach der lehre 9monate als animateurin im ausland versuchen!Also falls jemand in dieser richtung erfahrungen hat-gerne schreiben!
                        Gruß Jessi

                        Kommentar


                        • RE: Wie wir alle aussehen...


                          Hallo Ihr Alle Zusammen,

                          Meine Größe 176cm mein Gewicht mit 80kg, immer noch zu schwer.Ich bin 48 Jahre jung,und mache zur Zeit eine Ausbildung zu Fußpflegerin. Bei der ganzen lernerei und der vorbereitung auf eine Selbständigkeit komme ich leider nicht dazu Sport zu machen. Fahre ansonsten gerne
                          Rad,gehe ins Sohlebad schwimmen,oder zu Hause auf
                          das Trimmrad. Ich habe braune kurze Haare und meine
                          Problemzonen Oberschenkel und Bauch.Mein Tierkreiszeichen ist Skorpion.Kann mir Jemand von Euch
                          einen vernünftigen Tip für leichte Übungen des HWS geben,bin zu Zeit sehr verspannt.
                          so nun gut.
                          Viele Grüße sendet an Alle denhorn

                          Kommentar


                          • RE: Wie wir alle aussehen...


                            Ich bin 1,73 groß, wiege zwischen 48 und 50 Kilo, habe dazu aber sehr große Brüste, eine sehr schmale Taille.......habe ein wunderschönes Gesicht mit großen , blauen Augen, einer schönen Nase und vollen Lippen.....habe tolle Haut......schöne, mittellange (echte) hellblonde Haare.........
                            Und doch hasse ich mich und werde mich noch irgendwann zu Grunde richten. Weil ich mich immer abgrundtief hässlich finde..........

                            Kommentar


                            • RE: Wie wir alle aussehen...


                              " Steinbock, Aszendent Widder "

                              auweia )

                              Kommentar


                              • Wer bin ich


                                Eine Kurzbeschreibung (die bestimmt wieder länger wird, als nötig <seufz> - so bin ich halt):

                                Größe: im Ausweis steht 163 cm – könnte auch 161 cm sein (frau schrumpft ja mit der Zeit)
                                Nationalität: Deutsche (wofür sie nix kann, und daher auch nicht stolz drauf ist - ist halt so!)
                                Wohnsitz: Oberhausen (das ist im Ruhrgebiet, gleich bei Essen, Duisburg und so), und das fast ausnahmslos seit meiner Geburt (ganz schön bodenständig, was?)
                                Augen: innen braun/grün, außen blau/grau. Hauptsächliche Farbgebung je nach Stimmungslage wechselnd - mein Mann sagt, ich bekomme giftig funkelnde Schlitze, wenn ich sauer bin...kann schon sein ;-)
                                Gewicht: irgendwo zwischen 75 und 80 Kilo (habe seit Jahren keine Waage mehr gesehen) und esse, was mir schmeckt, soviel wie mir schmeckt, wann immer es mir schmeckt ("dann steh ich sogar nachts dafür auf"? - nee, nicht wirklich! Dafür schlaf ich zu gern!!! :-))
                                Alter: Jahrgang 1963 (Steinbock), also 41 derzeit
                                Haare: Straßenköterblond ursprünglich, mit 20 blondgesträhnt und dauergewellt (Löwenmähne, weil der Ex-Mann drauf stand), mit 30 auf einen Schlag kurz und rot (als Trotzreaktion nach der Trennung), seither zunehmende Tendenz nach grau (altersbedingt), überlege gerade, das Färben aufzugeben...
                                Meine Problemzone: Ehrgeiz, Impulsivität, Hang zum Perfektionismus, meine Tochter
                                Lebensmotto: Kopf hoch, auch wenn der Hals mal dreckig ist!
                                Sonstiges: Schreibt als Therapie (für bzw. gegen alles Mögliche), liebt Musik (querbeet) und ihren Mann (und die Tochter, na klar!), mag Menschen mit Herz und Hirn ungeachtet von Alter, Geschlecht, Religionszugehörigkeit und Rasse, managt Sekretariatsjob und Familienleben einigermaßen verlässlich und versucht, trotz reichlich Stress nicht in demselben unterzugehen (derzeit mit ärztlicher Unterstützung wegen leichter stressbedingter Herzprobleme - Managerkrankheit?).

                                Sag ich doch: nix Kurzbeschreibung! Darf ich noch was zufügen, wenn mir noch was Wichtiges einfällt? *ganzbreitgrins*

                                Grüße
                                Anke

                                Kommentar


                                • Nackenübung...


                                  " einen vernünftigen Tip für leichte Übungen des HWS "

                                  drei, die leicht zu machen sind (und du vielleicht schon kennst):
                                  1. falte deine Hände hinten am nacken, und leg das Kinn auf die Brust und ziehe langsam steigernd mit den Armen am Nacken, in Richtung Kinn/Ellenbogen. Du spürst es selbst wann du die richtigen Muskeln erwischst, langsam dehnen, nicht zu fest ziehen (Nacken).

                                  2. lege einen Arm nach hinten über die Schulter, so dass der Ellenbogen nach vorne zeigt und du dein Schulterblatt berühren kannst. Dann legst du die andere Hand über den Kopf und fasst dein Ohr an. Jetzt ziehst du mit dieser Hand am Ohr deinen Kopf zur Seite. Durch leichte Variation spürst du selbst, wann es am besten zieht.

                                  3. die harmloseste Variante wohl, du setzt dich gerade aufgerichtet in den Stuhl, Brust rausstrecken (doch, auch wenns bei Frauen lustig aussieht *g*), das Kinn so gut es geht auf die Brust legen und den Nacken nach hinten geradestrecken (so als ob man mit dem Hinterkopf am Hacken hängt). Und dann die Schultern (beide) nach unten wegziehen oder bewusst hängenlassen.

                                  Kommentar


                                  • RE: Wie wir alle aussehen...


                                    lustig, lustig diese idee ;-)))))))
                                    so dann hier nun meine daten für alle neugierige:
                                    174 cm groß
                                    67 kg
                                    schulterlanges braunes haar
                                    braun-grüne augen, davor eine brille
                                    vegan und straight edge
                                    studium der chemie
                                    problemzonen: hab ich und kenn' ich nicht (ist doch wirklich nur eine sache des blickwinkels); andere leute meinen, dass ich zu starke oberschenkel und zu starke oberarme hätte (kommen halt vom mittelstreckenlauf)
                                    talente: managen, organisieren, reden, schreiben
                                    hobbies: laufen, klettern, lesen, kochen und backen, jonglieren
                                    meine lebenseinstellung kann mit den satz: "wer sich mit dem strom treiben lässt ist nur zu faul zu rudern, ich habe sicherlich sehr starke oberarme" beschrieben werden. ich werde als sehr, sehr kritisch bezeichnet, gerne mal als subersives und renitentes element ;-)

                                    lg an alle,
                                    grüntee

                                    Kommentar


                                    • RE: Wie wir alle aussehen...


                                      "ich werde als sehr, sehr kritisch bezeichnet, gerne mal als subersives und renitentes element ;-) "


                                      Hey, klingt gut! ;-)

                                      Grüße
                                      Anke
                                      (die Zäpfchenformate nicht ausstehen kann und daher auch hin und wieder deutlich spürbar aneckt)

                                      Kommentar


                                      • RE: Wie wir alle aussehen...


                                        meine sogenanntes lebenssymbol ist ein buntes vieleck - nicht schubladierbar, eckt GERNE mal an, und vorallem bunt, das vollkommende gegenteil von grau, kann damit nicht untergehen im gesellschaftseinheitsbrei.

                                        Kommentar


                                        • RE: Wie wir alle aussehen...


                                          Ok, hier auch ein paar Eckdaten meiner Wenigkeit:

                                          Äußerlich:
                                          - weiblich
                                          - Jahrgang 1982
                                          - 168cm, z.Zt. leider 65kg, Problemzonen eindeutig: Hängebauch und Hohlkreuz:-(
                                          - goldbraune mittellange Haare
                                          - braune Augen + angeblich typische "Germanistenbrille" , die ich auch nach dem Abbruch dieses Studiums NICHT gewechselt habe.;-)

                                          charakteristische Eigenschaften:
                                          - Perfektionistisch
                                          - kritisch mit sich und anderen
                                          - sehr zuverlässig
                                          - ehrlich
                                          - von Zweifeln zerfressen
                                          - nach außern arrogant und innen sehr verletzlich
                                          - ...nicht von dieser Welt (zumindest hab ich oft das Gefühl, ich gehöre hier nicht her):-)




                                          Kommentar


                                          • Da mach ich auch mit ...


                                            .... ist nämlich viel netter wenn man sich die Leute bisschen besser vorstellen kann.

                                            Dabei ein heftiger Gruß an Anke, die ich mir natürlich jetzt auch viel besser vorstellen kann *winks

                                            Größe: in meinem Ausweis steht 161 cm - das Messen ergibt nur noch 159,5 cm *komisch
                                            Nationalität: Deutschland - Hessen
                                            Wohnsitz: Ruhrgebiet und Gott-sei-Dank im Grünen
                                            Augen: blau-grau - bin allerdings kurzsichtig und trage seit meinem 3 Lebensjahr Brille / Kontaktlinsen
                                            Gewicht: zur Zeit leider 55 Kilo. Hatte nach 26 Jahren das Rauchen aufgegeben und danach zugenommen. Werde mein Standardardgewicht von 51 Kilo aber bald wieder haben .....
                                            Alter: Jahrgang 1961 (Stier)
                                            Haare: Blond - ganz natürlich blond und lang gelockt - und meine schon reichlichen grauweißen Haare sieht man in der blonden Farbe gar nicht *g
                                            Sport: jeden Tag 11 Kilometer walken seit 4 Jahren

                                            Mehr fällt mir im Moment nicht ein und außerdem bahnt sich auch schon wieder der nächste (Büro)Stress an .....

                                            Bis später mal
                                            Geli

                                            Kommentar


                                            • RE: Da mach ich auch mit ...


                                              Hallo Pippi,warum bin ich blos nicht eher auf die Idee gekommen.Super Idee von Dir.Ich denke nämlich auch manchmal,"wie sehen die wohl alle aus...".Also ich bin 33 Jahre alt/jung,bin 1,55 klein und habe eine sportliche Figur.Ich gehe seit 5 Jahren dreimal die Woche ins Fitnessstudio(Geräte/Ausdauer/T&acute;hae Bo).Das muß aber auch sein da ich ja nicht gerade die "Größte"bin.Ich wiege immer so zwischen 47-50Kilo.Momentan ist Grill&acute;zeit da sind es halt mal wieder 50Kilo.Aber irgendwie sehe ich die doch nicht so arg,deshalb ist es auch okay.Ich habe blonde lange Haare und grüngraue Augen.Bin verheirartet und habe einen Sohn 11 Jahre alt.Ich bin tätig im öffentlichen Dienst.Gruß an alle die sich bisher vorgstellt haben.

                                              Kommentar


                                              • RE: Nackenübung...


                                                Danke Andras,
                                                Diese Übungen kenn ich aber sie helfen mir im
                                                Moment nicht.Ich sitze entweder über den Büchern und
                                                lerne oder bin in der Schule und mache med.Fußpflege
                                                an lebenden Modellen. Man hält die Instrumente noch
                                                sehr verkampft ,bei 40000Umdrehungen pro Min.ist ein
                                                Nagel ratz fatz weg da muß man schon hollisch aufpassen.
                                                Mit den Verspannungen haben wir Schüler alle zu tun.
                                                Gruß denhorn

                                                Kommentar


                                                • :-)))


                                                  Hi Pippi,
                                                  gut ne kurze Beschreibung:
                                                  36 Jahre,1,64m , 49 -50 kg,
                                                  sportlich ( ich benutzte mal den Ausdruck "drahtig" aber den haben einige etwas falsch verstanden oder gedeutet) so sag ich mal : man kann die einzelnen Muskeln sehen, Naturlocken, lange Haare, dunkelblond.....

                                                  Gesamteindruck : gepflegt ;-)
                                                  Wahrscheinlich seit meinem 13. Lebensjahr irgendwie essgestört...aber damit meine ich nicht Magersüchtig...aber es dreht sich sehr viel um die tägliche Nahrungszufuhr...auch wegen Allergien....

                                                  Zur Zeit etwas mit recht labilen Nervengerüst...aber total verliebt.. :-)))

                                                  Grüsse Lili
                                                  DIE, die immer noch einen auf ein Photo warten lassen muß ;-)

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X