#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

kopfschmerzen während

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • kopfschmerzen während

    ich mache derzeit eine diät und habe von anfang an ziehende kopfschmerzen im stirnbereich.
    ich trinke genung (an die 3 bis 4 liter pro tag). gibt es vernünftige gründe für die schmerzen? kann ich die auch wieder wegbekommen?


  • RE: kopfschmerzen während


    hi!

    ich wollte nur sagen, die kopfschmerzen haben mit dem viel oder wenig trinken eher nix zu tun. es ist mehr der mangel an zucker im blut - und das gehirn wehrt sich. aber wie bei allem: der koerper stellt sich auch auf die neue situation (diaet) ein und die kopfschmerzen werden verschwinden! je nachdem was fuer eine "kopfschmerzneigung" du hast - so 1 bis 2 tage kanns dauern...

    gruss frank

    Kommentar


    • RE: kopfschmerzen während


      richtig ...das hat wahrscheinlich mit Zuckermangel zu tun. Aber dies einfach ignorieren??? und abwarten??? NEIN das ist wohl eher die falsche Vorgehensweise.
      Dein Körper signalisiert dir, das er mit deiner Nahrungszufuhr einen Mangel registriert. Und den sollte man schon stillen.
      Iss ein Scheibe Vollkornbrot das dürfte schon ausreichen.
      Übrigens, was ißt du denn so über den Tag ???

      Kommentar

      Lädt...
      X