#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

an pippi langstrumpf

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • an pippi langstrumpf

    Hi pippi langstrumpf,

    du hast in einem Beitrag gefragt ob es nicht eine Sportart gibt wo man mit einem Ball spielen kann...

    Ich geb Dir einen guten Tipp...versuch es doch mal mit sqaschen...das training fordert die beinmuskeln, po-, bauch- und auch armmuskeln...es wird unmengen von kalorien verbrannt und die kommst dabei gut ins schwitzen...

    dannach würde ich dir ne stunde rückenschwimmen emfehlen...das hilft auch sehr gut...ich mach das jetzt seit gut einem jahr und meine schwabbelbeine haben sich um einiges verbessert auch die bauchmuskeln haben sich um einiges gebessert...

    ein cort geht 45 min ick spiele meist 2 corts und mache zwischendrin eine 15 min pause damit mein puls sich wieder senken kann und ich meinen körper noch mal von vorne fordere...

    vielleicht ist auch federball spielen was für dich *zwinker* is zwar nur nen halber ball aber immerhin auch wo man den ganzen körper bewegt...

    viel spass wünsche ich dir :-)


  • RE: Bauchmuskel wie Stahl


    Schwimmen kann ich nur im chrolfreiem Wasser. Ich habe gehört, daß es jetzt Schwimmbäder geben soll nicht mit Chlor, sondern mit Salzlösung, weiß aber nicht wo. Das nächste Mal wenn ich auf Sylt bin, kann ich vielleicht versuchen, dort anzuheiraten und so das Wasserproblem zu lösen. Ob das sich lohnen würde, dort ist meistens kalt und windig... Muß mich im Beziehungsforum erkundigen )).

    Du kannst aber genauso Basketball mit Ball spielen. Der kann dir mindestens nicht ins Auge fliegen und dich schwer verletzen. Squash ist keine Sportart für draußen und damit out. Ich gehe nicht mit verschwitzten Leuten auf engsten Raum zwei Stunden Bälle klopfen. Basketball ist auch für den Bauch sehr gut, oder hast du irgendwo ein Michael Jordan mit Bauch kennengelernt? Die Jungs sind alle total glatt in dem Bereich. Die Amerikaner haben diese Auswirkung des Basketballs seit lange erkannt: dort ist ein Basket in jedem Hinterhof befestigt.

    Werde mir weiter Gedanken machen. Bauchübungen tun weh, Gedanken darüber aber nicht

    Liebe Grüße von
    pippi

    Kommentar


    • RE: Bauchmuskel wie Stahl


      " Schwimmen kann ich nur im chrolfreiem Wasser. "

      Wir haben hier einen grossen See, und der war letztes Jahr so um die 26 bis 28° warm)) und chlorfrei. Hoffentlich bleibt es diesen Sommer kühler...

      " Die Jungs sind alle total glatt in dem Bereich. "

      kein Waschbrett?

      " Bauchübungen tun weh "

      Ach nö... wer sagt denn sowas. Jedenfalls hält sich das lange, meine Bauchmuskeln sind immer noch steinhart, obwohl ich sie schon lange nicht mehr speziell trainiert habe...

      Kommentar


      • RE: Bauchmuskel wie Stahl


        Hallo Andras,kann man denn mit 40 ig überhaupt noch Bauchmuskeln haben?????War ja nur n Witz.

        Kommentar



        • RE: Bauchmuskel wie Stahl


          Hallöchen Andras,
          Schade das Du in diesem Forum kein Foto von Dir einsetzen kannst. Du mußt nach Deiner beschreibung ja ein ganz toller Typ sein. In zunehmen ab 40 und Wechseljahren verwechselst Du dein Alter,hier gehst Du
          im Baggersee reichlich schwimmen und hast mit Ende 30
          noch einen Waschbrettbauch.Und was gibt es bei Dir zu
          essen?
          Gruß denhorn

          Kommentar


          • RE: Bauchmuskel wie Stahl


            Hallo Denhorn,ich gebe dir voll recht.Ein Bild muß her.Er besch´reibt sich wirklich zu perfekt.Ob das wohl alles so stimmt?Wer weiß....

            Kommentar


            • RE: Bauchmuskel wie Stahl


              mpf... wie jetzt? hab ich was von perfekt geschrieben??

              atwien schrieb:
              -------------------------------
              Hallo Denhorn,ich gebe dir voll recht.Ein Bild muß her.Er besch´reibt sich wirklich zu perfekt.Ob das wohl alles so stimmt?Wer weiß....

              Kommentar



              • RE: Bauchmuskel wie Stahl


                neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin,nicht ganz.Sorry.Aber feste Bauchmuskeln sind ja nun ja mal nicht schlecht.Wo ist übrigens euer schöner See?Wir haben áuch einen superschönen See.

                Kommentar


                • RE: Bauchmuskel wie Stahl


                  Hallöchen,
                  Ich könnt sogar mit 3 Seen dienen.

                  An pippi Langstumpf,
                  Ganz im Ernst beim Federball wie wir es Früher gespielt
                  haben mit nur einem Partner,hast Du Bewegung und einen
                  weichen Ball. Solebäder findest Du heute fast in jeder Gegend.Wenn nicht frag mal in guten Hotels in Deiner Nähe nach.
                  Gruß denhorn

                  Kommentar


                  • RE: Bauchmuskel wie Stahl


                    Meine Bauchmuskeln sind wirklich noch steinhart wenn ich sie anspanne... fühlt sich dann an wie Knochen, sind aber Muskeln. Hat aber auch Nachteile... hab mir mal eine Rippe beim Husten gebrochen, und wenn der Bauch aufgebläht ist, tuts nicht wenig weh, weil die Muskeln nicht leicht nachgeben. Aber leider ist noch Winterspeck drüber und frau sieht sie nicht so gut, aber fühlbar sind sie
                    Bodensee heisst der See, gross genug zum schwimmen

                    Kommentar



                    • RE: Bauchmuskel wie Stahl


                      wie wärs denn mit seilspringen?du kannst dich im keller einschließen und üben... gut das ich weit genug weg bin,sonst würdes du mir an die gurgel gehen.nicht böse sein pippi war nur ein scherz.

                      Kommentar


                      • Bauchübung für Frauen


                        Eine Bauchübung für Frauen hab ich hier schon mal beschrieben, und ordentlich Schimpfe gekriegt )
                        ...jetzt lass ich's lieber

                        Kommentar


                        • An Andras


                          ach ne,am schönen Bodensee.Bin erst am Samstag vom Bodensee zurückgekehrt.Meine Cousine wohnt in Stein am Rhein,da waren wir natürlich dreimal dort.Meersburg(da wohnt ein guter Freund),Konstanz und Überlingen.Und wo wohnst du am Bodensee?

                          Kommentar


                          • An Andras


                            ach ne,am schönen Bodensee.Bin erst am Samstag vom Bodensee zurückgekehrt.Meine Cousine wohnt in Stein am Rhein,da waren wir natürlich dreimal dort.Meersburg(da wohnt ein guter Freund),Konstanz und Überlingen.Und wo wohnst du am Bodensee?

                            Kommentar


                            • RE: An Andras


                              Irgendwo dazwischen wohne ich, und die Orte kenne ich alle) Aber es regnet gerade übel... zwar ist es nicht kalt, aber nass.
                              Stein am Rhein ist ganz nett, richtig alter Stadtkern, ist auch schön als Radziel, oben über den Berg und dann runter nach Stein und zurück.
                              Meersburg kenne ich auch gut genug, war oft da, aber auch schon länger her, hab da mal gearbeitet. Um diese Zeit ist es einfach herrlich dort auf den Terrassen über dem See, Überlingen hat ja ein neues Thermalbad aufgemacht und in Konstanz gibt es jetzt den Einkaufspalast Lago (grösser als das Glatt in Zürich), mit vielen vielen hübschen jungen Frauen drin.
                              Tja, hätt'st was gesagt, hätte man sich treffen können

                              Kommentar


                              • RE: An Andras


                                Hallo Andras,mensch,aber ehrlich.Hätte man das vorher gewußt....Ich war schon ein paar mal im Alpenmax in Singen.Aber warscheinlich ist das ja doch zu weit weg von dir.Und wo wohnst du nun genau?Kennt man den Ort nicht weil du ihn nicht nennst?Mensch,da könnte ich ja auch glatt arbeiten wo die hübschen Mädels sind.Bin nämlich auch eins.....

                                Kommentar


                                • RE: an pippi langstrumpf


                                  ich bevorzuge den "halben ball" - squash halten meine knie nicht mehr aus. badminton komischer weise schon, dabei sind doch die bewegungen nicht unähnlich

                                  hat jemand ähnlich erfahrungen gemacht?

                                  Kommentar


                                  • Und was is mit...


                                    ...Volleyball!

                                    Ihr könnt es euch vielleicht nicht vorstellen, aber ich spiele leidenschaftlich gern Volleyball - wegen der Körpergröße weniger im Angriff denn auf der Steller-Position, aber immerhin.

                                    Und die Jungs in unserer Gruppe sind nicht alle durchtrainiert und muskulös, sondern vom Körperbau eher wie mein Namensvetter... ;-)

                                    Macht trotzdem (oder gerade deshalb) Spaß mit der gemischten Truppe (sowohl geschlechts-gemischt als auch sehr alters-gemischt). Für gesellige Leute echt zu empfehlen!

                                    Meint
                                    Obelix-Anke

                                    Kommentar

                                    Lädt...
                                    X