#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Lawine!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lawine!!!

    ich möchte nicht schon wieder eine lawine auslösen,aber ausser gummibärchen esse ich am tage sehr viele pfefferminzbonbons.kann das sich negativ auswirken?noch habe ich keine beschwerden. das soll nicht heißen,das ich mich nur von solchen sachen ernähre.ab und zu esse ich auch einen apfel.scherz. übrigens ist mein hauptgetränk volvic citron,und davon eine ganze menge.einen schönen tag wünsch ich allen


  • RE: Lawine!!!


    " Lawine!!! "

    Um diese Jahreszeit? Wie hoch oben warst du denn am WoE ? )

    Kommentar


    • RE: Lawine!!!


      Wolke...wie war das doch gleich?

      Kommentar


      • RE: Lawine!!!


        Ähm... weiss nicht was du meinst?

        Vogue schrieb:
        -------------------------------
        Wolke...wie war das doch gleich?

        Kommentar



        • RE:


          ich weiss wieder:es war kein berg sondern wolke sieben.

          Kommentar


          • RE:


            hm... dann ging's dir ja gut...

            Vogue schrieb:
            -------------------------------
            ich weiss wieder:es war kein berg sondern wolke sieben.

            Kommentar


            • RE:


              Ist das ein ernst gemeinter betrag? wenn ja...wie kann so was gesund sein? wo sind deine vitamine, ballaststoffe und proteine?

              Kommentar



              • RE: ernstgemeint


                das mit dem pfefferminz ist schon ernst gemeint.ansonsten bin ich der meinung,das ich mich ausgewogen ernähre.viel obst ,gemüse ,käse und ab und zu wurst und fleisch.ich achte sehr darauf,fettarme nahrungsmittel und vor allen dingen frische lebensmittel zu mir zu nehmen.wenn ich koche benutze ich ausschließlich frische kräuter und davon sehr viel.wewnn mich der hunger auf süsses überkommt,dann eben gummibärchen.sorry für meinen sakasmus,muss manchmal sein.das leben ist schon ernst genug.in diesem sinne alles gute

                Kommentar


                • RE: ernstgemeint


                  Meine Gummibären sind schon alle tot... aufgegessen.
                  ...sonst ist nichts da, gar nichts ausser Traubenzucker.
                  Und gerade jetzt habe ich so Appetit auf Gummizeugs... die grünen Frösche und die Kirschen mag ich auch so gerne.
                  Vogue, das ist deine Schuld, jetzt hab ich so hunger auf das Zeug! p

                  Kommentar


                  • RE: ernstgemeint


                    man hört auf,ich esse doch auch soooooo gerne Gummibärchen.Habe noch welche da,die Goldbären,in den kleinen Tütchen verpackt.Also ich renne jtzt mal los,tschüß

                    Kommentar


                    Lädt...
                    X