#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zunehmen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zunehmen

    Hi Zusammen

    Ich bin weiblich und 19 Jahre alt. Im Moment ist mein Gewicht bei knappen 50 kg (denke ich, ich wiege mich nicht)
    Meine Frage: Wie kann ich zunehmen, ohne sättigende Nahrungsmittel zu mir zu nehmen? Ich esse nämlich nur, wenn ich Hunger habe... (was auch ziemlich selten der Fall ist, da ich unter anderem auch unter einem Reizdarm leide)....

    Wer weiss Rat für mich und kann mir helfen? Ich bin mit meinem Gewicht sehr unzufrieden und leide auch darunter...

    Danke


  • RE: Zunehmen


    Hallo Stupy85!
    Zunehmen können Sie nur, wenn Sie mehr an Energie zu sich nehmen, als verbraucht wird.
    Ich empfehle Ihnen deshalb mindestens 5-6 kleine Mahlzeiten. Kleinere Mahlzeiten geben verursachen kein unangenehmes Völlegefühl.
    Viele Grüße
    Fr. Walter-Friedrich (forumsbetreung)

    Kommentar


    • RE: Zunehmen


      hi! kenn das wenn man keinen hunger hat!! am besten isst du croissants stütchen und schokolade, das macht nicht satt hat aber kalorien. ich muss voll viel zunehmen und mag nicht wenn ich so ein "ekliges" sattgefühl habe. deshalb ess ich auch viel son zeug.
      lg, yvy

      Kommentar

      Lädt...
      X