#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

zitronensaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • zitronensaft

    hallo.
    sind eigentlich noch vitamine in diesen kleinen zitronen-saft -"fläschchen" aus plaste drin?
    ich trinke nämlich in letzter zeit leitungswasser mit ein paar spritzern von diesem konzentrat,da mir pures wasser nicht schmeckt..


  • RE: zitronensaft


    Hallo,

    dieses Zeug ist kaum mehr Zitrone, sondern eher "Chemie pur", Warum nimmst Du nicht eine "wirkliche" Zitrone und presst sie Dir aus???

    Kommentar


    • RE: zitronensaft


      Zitronen haben auch einen netten nebenefekt.ich trinke jeden abend 1-2 ausgepresste zitronen zur fettverbrennung.vom zitronenkonzentrat kann ich auch nur abraten.pure chemie.

      Kommentar


      • RE: zitronensaft


        es gibt Zitronendirektsaft.Der ist zwar nicht gerade billig , aber ohne Konzentrat.Den trinke ich immer mit ein paar Spritzern im Wasser.Die kleinen Fläschchen sind wirklich reine Chemie.Und schmecken tut es auch noch ecklig(nach der Plasteflasche und so....)

        Kommentar


        Lädt...
        X