#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nahrungsmittel mit hohen Chrom Gehalt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nahrungsmittel mit hohen Chrom Gehalt

    Hallo Zusammen,

    suche eine Tabelle aus der ich den Chromgehalt für Nahrungsmittel entnehmen kann.
    Wenn es denn eine Tabelle gäbe, die auch alle anderen Angaben emthält und die man immer wieder neu sortieren kann (wie bei Excell), dann wäre ich für einen Hinweis dankbar, wo ich eine solche Tabelle downloaden kann.

    Gruss,

    Balu


  • RE: Nahrungsmittel mit hohen Chrom Gehalt


    Wo du eine Tabelle downloaden kannst, weiß ich nicht. Hier aber ein paar Angaben:

    Täglich sollten es 10 - 60 mikrogramm sein. Chromreich sind Weizenkeime,Gewürze, Leber, Vollkornprodukte, Maiskeimöl, Getreide, Käse, Rindfleisch, Eidotter, Artischocken, Petersilie und Bierhefe.

    Kommentar


    • RE: Nahrungsmittel mit hohen Chrom Gehalt


      habe eine pat. mit chromunverträglichkeit

      Kommentar

      Lädt...
      X