#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Künstliche Süssstoffe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Künstliche Süssstoffe

    Gestern Abend machte ich mir eine grosse Gemüsepfanne. Zum Dessert dann Eis und Vanillecreme, beides künstlich gesüsst und fettreduziert. Auch diese Portion war riesig. Nachher und auch in der Nacht hatte ich sehr grosse Bauch/Magenschmerzen. Kann es sein, dass dies durch die künstlichen Süssstoffe verursacht wurde?


  • RE: Künstliche Süssstoffe


    Hallo Bergseeli,

    Ein einfaches ja!
    Es könnte sein, dass du
    eine Unverträglichkeit hast.

    Aber es kann auch sein, dass du einfach zu viel
    gegessen hast.

    Liebe Grüße
    Perdia

    Kommentar


    • RE: Künstliche Süssstoffe


      Hallo Bergseeli,
      ich war da gestern etwas ungenau:
      ich meine natürlich zu viel von den Süssstoffen, den künstlichen. Manche davon wirken nämlich abführend,
      wenn man zu viel davon zu sich nimmt.

      Die Bauchkrämpfe... und die sind dann echt übel....
      sind ein kleines Zusatzgeschenk.

      Liebe Grüße und ein schönes
      Pfingsten
      Perdia :-)

      Kommentar

      Lädt...
      X